=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Ankerplatte - welche paßt? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Eddie |
Ankerplatte - welche paßt? |
|
11.11.2006 - 18:47 Uhr
66 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hi! Beim Überprüfen der Zünd- und Lichtanlage hab ich in der Ankerplatte einen Haarriß bemerkt, der auch durch ein Gewindeloch zur Befestigung der Spulen geht sowie ein vergniedeltes Gewinde... Jetzt suche ich einen gebrauchte Grundplatte(ohne Spulen), aber welche paßt? Ich denke mal, daß dies eine Universalplatte von Bosch für Kleinkrafträder ist, die einfach nur je nach Modell unterschiedlich bestückt wurde, oder? Auf was soll ich achten z.B. bei ebay-Angeboten? Grüße Eddie
|
Carmey |
Re: Ankerplatte - welche paßt? |
|
12.11.2006 - 0:19 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Ups, wie ist das denn passiert, sowas hab ich noch nicht gehabt. Passen sollten da fast alle Bosch Grundplatten mit innenliegender Zündspule, ich würd eine von einem Zündapp Mofa/Mokick(z.b. CS25, ZD20, GTS50) suchen. Die von ZD10/30 und ZR, also alle mit Motortyp 250 sind kleiner, also aufpassen. |
oli |
Re: Ankerplatte - welche paßt? |
|
6.12.2006 - 16:02 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
hi eddie, falls das noch aktuell ist, kann ich dir gerne so eine zündung (gratis-hab 3 stück davon hier rumliegen) geben. gr. oli C'est la vie
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de