=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Düsengröße bei der R50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Carmey |
Re: Düsengröße bei der R50 |
|
20.9.2006 - 10:37 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Die Tankbelüftung kann man beim R50 Deckel nicht gut erkennen. Hast aber recht, wenn sie verstopft bzw verharzt oder gar mal zugefroren ist gibts setsame Probleme mit schlecht nachlaufendem Sprit. |
goggo |
|
21.9.2006 - 7:11 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Kannst ja mal testweise offen fahren ..neue Deckel gibts bei mir im Shop Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Ingo |
|
28.9.2007 - 17:03 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, versuche seit geraumer Zeit, aus meiner R 50 noch ein bischen was rauszukitzeln. Momentaner Stand ist großer Krümmer, größerer Auspuff und aufgebohrter Luftsammler(ca 19er Loch). Jetzt ist er am Berg kraftlos. Mit augeschraubten Flaschendeckel (14er Loch) zieht er wieder deutlich besser. Brauche ich jetzt unbedingt einen 17er Vergaser, oder reicht es die Hauptdüse aufzureiben? Um brauchbare Tipps wäre ich euch sehr dankbar. ......geht net, gibt`s net......
|
Carmey |
|
28.9.2007 - 21:38 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Wenn du den Lufteinlaß vergrößert hast muß eine größere Düse her, auch die Nadeleinstellung muß meist angepaßt werden. Das mit der Kerzenbild Geschichte und ggf etwas früherer Zündung hast du aber schon ausprobiert? |
Ingo |
|
28.9.2007 - 23:15 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Erstmal danke. leider ist das mit der Zündung so ne Sache. Habe meine R 50 noch nicht lange und habe deswegen noch nicht allzuviel Ahnung, was das motorische betrifft. In meinem Bekanntenkreis bin ich auch der einzig Infizierte. Ausserdem fahre ich momentan auch noch täglich zur Arbeit, also sind grössere Sachen für Später reserviert. ......geht net, gibt`s net......
|
Seite 1
2
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de