=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Seitenständer |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
16.5.2008 - 15:14 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Welchen Seitenständer kann ich bei der R50 verbauen |
18.5.2008 - 16:16 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Editiert von SKool am 30.7.2008 um 21:52 Uhr R50 besser als Vespa
|
18.5.2008 - 17:59 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
seitenständer ist bestimmt möglich - hab ich glaub ich auch schon mal auf Bildern gesehen - hatte damals auch einen bei meiner GTS50 würde ich persönlich aber nicht an diesem Roller montieren - oli
Editiert von Oli am 18.5.2008 um 18:19 Uhr C'est la vie
|
16.6.2008 - 10:17 Uhr
6 Posts
|
Ein Original sollte man auch Original lassen , wenn du das nicht so siehst solltest Du die Zündapp abgeben . Gruß Conny !
|
16.6.2008 - 17:30 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Sowas hab ich zwar an fast allen meinen Mopeds....nicht weils cool aussehen soll sondern weil ichs praktisch finde. Nur beim R50 hab ich noch keine brauchbare Möglichkeit gefunden das es sicher steht, bedienungsfreundlich ist , die max Schräglage nicht noch weiter einschränkt und man nix kaputtbohren muß um das Ding, welches man ohnehin selber von einem Plasteroller umbasteln müßte, zu montieren. Geht auch ohne.... |
richi67 |
Re: Seitenständer |
|
16.6.2008 - 18:31 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Conny, was heist hier Original ? Es gab auch in den 70èrn umbauten und "tuning". Ich könnte natürlich einfach irgendeinen Seitenständer verbauen, aber ich hätte es eben gerne Original. Deshalb habe ich in diesem Forum nachgefragt.Bei uns in Engand war es üblich seinen Roller aufzuMODsen.Über Zündapp kann ich in England leider nicht viel recherchieren da Zündapp bei uns viel teurer war als Vespa und Lambretta.Ich fahre außerdem einen Mgbgtv8 und einen Opel Commodore beide nicht "Original",haben aber das H-Kennzeichen.Käfer wurden auch von Brezel auf Oval umgebaut niemand würde dir deshalb das H-Kennzeichen verweigern.War damals eben so üblich. Gruß Richi |
richi67 |
|
16.6.2008 - 18:48 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Carmey, ich finde einen Seitenständer auch viel praktischer.Beim Aufbocken bleibe ich immer mit dem Fuß am Blech hängen.Sind übrigens immer die Stellen die am Bodenblech durchrostet sind.Bei meiner Vespa konnte ich einen Seitenständer ohne bohren verbauen schade des es nichts für die Zündapp gibt. Gruß Richi |
17.6.2008 - 10:09 Uhr
6 Posts
|
Hallo richi67 ! Das ist ok mit dem Tuning ! jeder des seinen . Doch ich finde das Original und Klassische gefällt mir besser . Ebenso handhaben wir es bei unserem Oldtimer BMW 2002 ti . Ich arbeite in der Autobranche , und sehe täglich auf den Straßen schlecht aufgesteylte Roller und Auto's aber wie gesagt jeder des seinen . Gruß Conny !
|
richi67 |
|
17.6.2008 - 19:04 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Conny, einen 2002ti Schnitzer Umbau finde ich absolut Klassisch.Sieht das BMW Museum glaube ich genauso ,da dort einer steht.Einen "Originalen" konnte ich dort nicht finden.An meinem Opel habe ich Teile von Irmscher verbaut und am MG Teile von Ken Costello.Bin noch nie Angesprochen worden das die Autos nicht "Klassisch" wären.Wenn du im BMW Forum nach Zusatzscheinwerfern fragst würden dir alle raten Hella zu verbauen und nicht wie du empfehlen den BMW abzugeben.Ich will ja nur einen Seitenständer da der Ständer von Zündapp unpraktisch ist.Habe in den 70érn in England eben so einen gesehen. Gruß Richi |
18.6.2008 - 13:59 Uhr
6 Posts
|
Hallo richi67 , Ich hoffe Du bist mir nicht böse über meine Äußerung Betreffs den Seitenständer. Ein bischen Spaß und auf die Schippe nehmen gehöhrt auch dazu , oder ? Natürlich gibt es auch tolle aufgemotzte Auto's und Roller aber wie gesagt ich mag es nicht so. Sei nicht mehr böse mit mir . ok ? Gruß Conny !
|
30.7.2008 - 21:53 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin es gibt welche die man an die Schwinge schraubt. Guck mal beim Götzen. R50 besser als Vespa
|
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de