=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Da war dann noch der KS175 Motor |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
goggo |
Da war dann noch der KS175 Motor |
|
21.12.2009 - 23:26 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich überlege gerade wie ich mal die Vespas richtig verseilen kann am Ring... passt doch gut ?? leider nicht mein Motor Die Idee ist Doch gut oder??
Editiert von goggo am 21.12.2009 um 23:28 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
nick-tech |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 0:11 Uhr
125 Posts
Zündapp Lehrling
|
ja geht er denn noch rein in den Roller? Oder nur in den Rahmen? |
goggo |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 8:02 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Wenn man den Korpus etwas veränder könnte es gehen - ich probier das mal ... Kühler müsste dann vorne ans Beinschild.... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
SKool |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 14:46 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin Sowas habe ich schon gesehn. Da saß der Kühler dann unter der Sitzbank. Ich versuche mal die Fotos zu finden. Also gehen tut das. MfG R50 besser als Vespa
|
Udwari@R50 |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 16:25 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Sollte man nicht lieber eine originalgetreue Zündapp KS175 und eine Zündapp R50 zusammenbauen statt zwei Modelle zu mischen??
|
oli |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 16:49 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
es gab doch mal diesen holländischen krassen Zündapp Roller - Riesen Motor mit zwei Auspuffen - hat da einer den Link? C'est la vie
|
Ingo |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 20:12 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Tolle Arbeit, fuer meinen Geschmack aber des Guten zu viel. Bis 80ccm wuerd ich noch gehn, dann wirds mir schon ein wenig zu Rennpferdmaessig. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Martl |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 21:00 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Das wäre mal was nach meinem Geschmack Denke wenn man die Schwinge abändert, oder gleich ne stabilere Neue baut, könnte man den Motor ohne viel Korpusändern implantieren. Scheibenbremsen vorne und hinten wären aber dann Pflicht. Wäre garnicht so schwierig umzusetzen  Martin Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Ingo |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 21:02 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Martl, bremsen, gestern hast Du noch was von original geschrieben. Wir sind keine Racer. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Kolley Jörg |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 21:09 Uhr
28 Posts
Zündapp Fan
|
Hallo Helmut So etwas ist nur interessant mit Tüv. Alle meine Umbauten haben Tüv. Hercules Roller mit 150 Sachsmotor da war die Schwierigkeit passende Felgen mit Bremsen zu bekommen. Habe dann vom Messerschmitt die Felgen genommen. Mayra Krankenfahrstuhl mit 20 KW. Mars Stella mit 175 Sachsmotor. Zündapp RS 50 mit kleinem Nummernschild. Z.Z.in arbeit Garelli Bonanza S 25 mit 6 Kanal Simson Motor 12 PS Wer Garelli kennt weiß das alle Sachen (Schaltung Bremse) auf der verkehrten Seite sitzen ganz davon zu schweigen das das Moped keine Fußrasten hat. Mein Tüv Prüfer ist der Meinung alles was nicht passt wird passend gemacht aber es muß anständig sein, und das wichtigste ist ihm immer, das der Bremsweg am besten noch kürzer ist als bei neuen Fahrzeugen.
|
Martl |
Re: Da war dann noch der KS175 Motor |
|
22.12.2009 - 21:21 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
@Ingo Nein, wir sind keine Racer, aber Helmut Doch....................einen gewissen Reiz hat der Gedanke schon................................ Martl Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
| Seite 1
2
3
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de

