Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Unfall |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
14.6.2012 - 21:07 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Hi Jusua, mein Mitgefuehl. Der Arme schaut auf dem Bild ganz traurig drein. Aber wichtig ist doch, dass dir nichts ernstes passiert ist. uiuiui das haette auch anders ausgehen koennen. Viel Erfolg beim richten. Der Franky |
14.6.2012 - 22:39 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
danke schön, ich hatte nun ne wohe frei und bin auch ein wenig zu was gekommen, werde wohl morgen mal zur arbeit fahren und schauen wie es so geht, zum glück hatte ich da ja jetzt gleich zeit um mich voll rein zu hängen... hat eigentlich noch jemand eine Spiegelschelle übrig? hab jetzt nur mal schnell noch n provisorium geacht...
Josua Haid hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
16.6.2012 - 12:01 Uhr
73 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Josua, auch mein Mitgefühl hast du . Hoffe du bekommst den Roller bald wieder fit! , denn das Rumschrauben ist wie ich finde immernoch das Schönste - zumindest im Winter. Zum Thema Spiegelschelle: Ich hatte mal eine gebrochene mit Superkleber (glaub ich?) wieder fit gemacht, das hat eigentlich auch ganz gut gehalten... Also wenn sie nur gebrochen ist wäre das doch eine Möglichkeit, zumindest bis jemand eine übrig hat. Ich muss schon sagen, dass die Bremsen der R50 ziemlich schnell auf dem letzten Loch pfeifen (besonders die Hintere!) ! Ich habe gehört das man die Bremswirkung mit Sand verbessern könnte??? Das heißt Sand rein, 2 Runden fahren und den Sand dann wieder raus... Hat damit jemand vielleicht Erfahrung gemacht oder davon gehört? Viele Grüße - Der Nils R50 in feuerwehrrot - Projekt No.5 ist gestartet...
|
16.6.2012 - 12:10 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ja es sieht mit dem Roller schon wieder viel besser aus, also mittlerweile kann man eigentlich auch fast wieder fahren, sind jetzt nur noch so ein paar schönheits OP`s notwendig..  Sand müsste halt die Bremsflächen aufrauen und somit für besseren Grip bei den Bremsen sorgen, aber ob das wirklich so gut ist mit Sand? sei mal so dahin gestellt, keine Ahnung.. Liebe Grüße, (und immer schön mit Helm Fahren!) Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
16.6.2012 - 12:14 Uhr
73 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hat eigentlich bei deinem Unfall irgendwer kontrollieren wollen ob was an dem Roller "getunt" war? Ich bin nämlich im Moment am überlegen ob ich jetzt nur den Krümmer absäge oder gleich ne RS-Anlage dranbau... Die 45Km/h sind halt schon lahm -.- wenn kälter ist läuft er ja auch besser, aber man fährt ja lieber wenns schön ist und da zieht er halt nicht mehr so toll. Grüße Nils R50 in feuerwehrrot - Projekt No.5 ist gestartet...
|
16.6.2012 - 13:23 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
nö, da kam nichts, auch nicht von der Versicherung her.... die haben mich hald gefragt wie schnell er fährt, da hab ich gesagt so etwa 50, und dann hat er wollte er die papiere sehen, dann hab ich ihm gesagt das der mit 40 eingetragen ist und das war kein problem für die Versicherung,.... aber ich weis nicht ob ich da glück hatte oder ob das normal so ist.. keine Ahnung,.. aber kontrolieren dürften se meine jetzt auch nicht mehr... großer Krümmer, großer Auspuff, 14er Ritzel, 17er Vergaser mit neuer bedüsung, RS Zylinder, veränderter Ansauggeräuschdämpfer, ... liebe Grüße,
ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|