=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Was sagt Ihr dazu?? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Josua Haid |
Re: Was sagt Ihr dazu?? |
|
23.7.2012 - 13:17 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
Ziemlich den gleichen Roten hatte ich auch mal kurze zeit, hab mich damals schon gefragt warum die in der letzten Baureihe dieses hässliche Rücklicht drangemacht haben. Weis einer den Grund??? liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Eric |
|
23.7.2012 - 13:51 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Tobi, sehr schöner Roller - trotz des Rücklichts.... Viel Spass damit! Gruß Eric |
561er |
|
23.7.2012 - 22:20 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Der Grund für den Ziegelstein? Vielleicht der Sicherheitsaspekt?
Editiert von 561er am 23.7.2012 um 22:21 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Josua Haid |
|
24.7.2012 - 13:05 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
hab mir auch gedacht das es vermutlich irgend ne neue Ordnung gab die das Verlangt hat, anders kann man sichs ja ned erklähren ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Tobi |
|
24.7.2012 - 17:56 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Wenn man sich die Mopeds von dem 80ern anschaut, die haben alle so Rücklchter.... Denke da hat sich was in irgend einer Ordnung geändert. Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Scooter |
|
24.7.2012 - 20:24 Uhr
71 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo, ich meine mal gehört oder gelesen zu haben das die letzten Roller aus den restlichen vorhandene Lagerbeständen zusammen gebaut wurden. Da aber keine Rücklichter mehr vorhanden waren, oder zu bekommen waren, weiß nicht, hat man eine Adapterplatte gegossen und ein universelles Rücklicht verbaut. Ich habe auch so einen original Roller und würde das Rücklicht nie durch ein anderes ersetzen. Original ist eben original und wenn auch hässlich! Meine Meinung. Gruß Andreas
Editiert von Scooter am 24.7.2012 um 20:27 Uhr |
goggo |
|
26.7.2012 - 15:47 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ja genau .. hier wurde verbaut was es noch so alles gab und die anderen Gußendstücke hat man nimmer nachmachen wollen... der 561052 hat auch die KTZ Sternzündung von Bosch - ein wirklich guter und ausgreifter Typ... Das Rücklicht .. mei is halt so.. 80er design man wollte halt mal was besseres bieten... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de