Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Suche ASS 40mm |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
greyrs50 |
Re: Suche ASS 40mm |
|
7.6.2014 - 9:32 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
"§ 9" ,wer nichts riskiert ,der verliert", .......gibts nicht, geht nicht, macht man nicht, alles richtig, wenn man alles so haben will, wie es gedacht war, alles Original, alles perfekt- wer das so haben will, sollte dann auch spätestens hier aufhören meinen Beitrag zu lesen.- Für alle anderen die auch an der Zündapp experimentieren und eigene Verbesserungen einfließen lassen und damit allerdings deutlich vom Original abweichen, denen sei gesagt, dass man erstaunliches Bewirken kann-allerdings völlig richtig vom 561ger bemerkt, dass dann eben z.B der Ansaugtrichter nicht mehr so toll passt und wieder " angepasst werden muß"-der Ansaugtrichter ist sowieso von Zündapp sehr eng gehalten beim Aufsetzen. die Dichtungen am Stutzen müssen auch völlig neu angepasst werden, da passt weder die 40ger noch die 45ger Dichtung, aber der Ansaugstutzen ist zu befestigen und es läuft ,ich hab das selber schon mal gemacht- auch alle nachgekauften Tuningstutzen sind auf 40 mm verkleinert worden und laufen mit angepasster Dichtung. Stefan
Bild 1 original bild 2 angepasster Tuningstutzen
Editiert von greyrs50 am 7.6.2014 um 10:26 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
7.6.2014 - 15:22 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
liest Du eigentlich Deine Nachrichten?...... ......geht net, gibt`s net......
|
greyrs50 |
|
7.6.2014 - 21:14 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
äh, sorry jetzt bin ich aber begriffsstutzig, wie ist denn die Frage gemeint??? meinst du die privaten Mails-oder die Texte die ich verbreite-beides lese ich selbstverständlich-wenn hier Kritik geäußert werden sollte, dann gerne offen und laut-ich hab keine Probleme damit- und kann mich durchaus auch täuschen- oder etwas falsch zum Ausdruck bringen?-meinst du den Ausdruck" Sind auf 40 mm verkleinert worden"?-kann man auch anders ausdrücken-aber ich denke jeder hat sehen können, dass der Stutzen eben auf die 40mm Lochabstand angepasst wurde-ansonsten klär mich einfach auf, Ingo Gruß Stefan
Editiert von greyrs50 am 7.6.2014 um 21:20 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
7.6.2014 - 22:05 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von greyrs50:
meinst du die privaten Mails-oder die Texte die ich verbreite- |
Hi, ich schätze, Ingo meint damit die persönlichen Nachrichten "PN" (manchmal auch als persönliche Mitteilungen "PM" bezeichnet)... also deine forumseigene Mailbox. Zu finden oben, der blaue Button "Messages". |
7.6.2014 - 22:21 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, klar mein ich die PN ..... und ich meine auch Matze...... ich hab noch einen schönen 40mm, nur leider ein weing "Unter Maß", ich werd ihn abdrehen und eine Buchse draufsetzen, dann neu überedrehen und fertig.... und das hab ich Matze auch vor ein paar Tagen geschrieben Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Matze W. |
|
8.6.2014 - 11:47 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Mahlzeit, klar lese ich meine Mails - aber nicht regelmäßig ! Danke erstmal an alle für die Infos ! @Ingo: Habe keine PN bekommen Wann hast du die geschickt ?? Gruß Matze |
8.6.2014 - 19:10 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
23.05. und 04.06. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Matze W. |
|
10.6.2014 - 10:54 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Moin, kapier ich nicht ! Habe nix bekommen. Schick dir mal ne PN |
18.6.2014 - 18:25 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
und wieder nichts angekommen? bei mir sind alle drei Nachrichten als ungelesen markiert... Grüsse ......geht net, gibt`s net......
|
Matze W. |
|
19.6.2014 - 10:50 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Ich werde bekloppt - bei mir kommt nichts an !?!? Funktioniert das bei Euch Anderen ? Vielleicht klemmts irgendwo ! Gruß Matze |
Seite 1
2
3
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|