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In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
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16.10.2017 - 22:01 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
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Hallo 561er, oder wäre es besser gleich einen kompletten Vergaser des RS50 (1/17/115) sich zu besorgen, falls jemand einen kompletten hat für einen vernünftigen Preis oder ist das wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen? Gruß Stephan |
17.10.2017 - 21:55 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
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Niemand hat einen guten 17er Vergaser für einen vernünftigen Preis wenn ein Neuteil über 200,- kostet, so was behält man in Reserve. Außerdem kannst du dir diese Ausgabe sparen, außer du tauschst zeitgleich den Zylinder, die Anschaffung macht sonst keinen Sinn. Und die originale Hauptdüse wäre 66.
Editiert von 561er am 17.10.2017 um 21:58 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
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27.4.2018 - 6:57 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
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Hallo 561er, habe es leider erst jetzt geschaft mit ein größere Düse einzubauen. Orginal war eine 68 drin und jetzt habe ich eine 70 eingebaut. Mit Unterstützung von einem der sich auskennt das Setup überprüft. jetzt läuftr er aber keine 50 kmh mehr. Ich weis , es gibt kein allerheilmittel , aber kannst du mir mit ein paar tips weiterhelfen. Bevor ich die 70 Düse eingebaut habe lieft er 55 sackte dan auf 52 ab und beschleunigte dann wieder auf 55. immer wieder beschleunigen und absacken. Wenn er zum Schluss bei 55kmh bleibt reicht das vollkommen aus. Ich würde nur gerne eine konstante Endgeschwindigkeit haben wollen . Gruß Stephan |
4.5.2018 - 4:12 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
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Die jetzt beschriebene alte Problematik klingt überhaupt nicht nach dem Sprit Mangel den du angedeutet hattest und gegen den ich eine größere Hauptdüse empfohlen habe. Eher klingt die alte Problematik nach Überfettung und dem damit verbundenem sogenannten Viertakten, wobei das immer so eine Sache mit den Ferndiagnosen ist.
Editiert von 561er am 4.5.2018 um 4:20 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
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4.5.2018 - 4:17 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
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Du hättest die verbaute und eh schon zu grosse nicht originale 68er Düse gegen eine kleinere Düse tauschen müssen. Die Antwort hättest du bekommen wenn deine Beschreibung damals so gewesen wäre wie jetzt. 66 wäre original und ist mitunter eh schon zu groß. Kauf dir eine 66er und 64er und teste mal. Aber habe ein Auge auf das Kerzenbild, die Antwort auf meine Frage wie das war bist du ja damals schon schuldig geblieben. Das Kerzenbild sollte rehbraun sein. Ist die Kerze nach längerer (5/6km) Probevollgasfahrt zu hell ist die Düse zu klein, zu dunkel ist die Düse zu groß. Früh Hochschalten, also schnellstmöglich in den dritten Gang und Vollgas. Hat der Roller beim Beschleunigen untenrum ein fühlbares Loch, ist die Düse zu klein.
Editiert von 561er am 4.5.2018 um 4:24 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
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4.5.2018 - 17:38 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
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Hallo 561er, ich habe die 68 Düse gegen eine 66 getauscht damit lief er garnicht. Also die 68 wieder rein und ein Kerzenbild gemacht.
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4.5.2018 - 17:44 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
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Jetzt mit Bild.
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4.5.2018 - 17:49 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
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Jetzt das Bild sichtbar? Falls nicht wie funktioniert das? |
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