=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Synthetic Racing öl, ja oder nein? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
SKool |
Re: Synthetic Racing öl, ja oder nein? |
|
17.6.2008 - 18:45 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich würde sagen Synthetic- Öl? Geil ! Entschuldigung , aber das ist meine Meinung . R50 besser als Vespa
|
Ingo |
|
29.8.2008 - 21:11 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Eigentlich hätte mich auch interressiert wer das Castrol RS 2 T fährt und welche Erfahrungen ihr damit habt. Das alte RS hat doch immer so gut gerochen, oder irre ich mich? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Torsten Wähner |
|
30.8.2008 - 9:00 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Ingo, ich war mit meinem Kumpel unterwegs der fährt nee Kreidler Rm, und ich denke mir so beim fahren was hat der getankt? Metanohl? das roch als ob ich beim Formel 1 rennen bin nur geil, und der fährt auch das Castrol RS 2. Ich fahre auch Kettensägen Öl wie Oli, werde aber auch umsteigen den geruch wegen. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Ostler |
|
30.8.2008 - 13:42 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
ich denke nicht, dass die wahl des öls eine glaubensfrage ist! wer sich etwas mit maschinenbau und werkstoffkunde auskennt, weiss dass einmal überhitzte lager und passungen schnell reif für den schrott sind. auch legierungen sind dagegen empfindlich. ich fahre jede dritte oder vierte tankfüllung sogar mit 1:10 und reinige lieber aller 3 monate den krümmer und den auspuff als mir den motor zu schrotten. ein defekter motor äussert sich ja auch nicht im plötzlichen kolbenklemmer, sondern eher im schleichenden leistungsabbau. sicher ist die wahl des gemischs jedem selbst überlassen, aber hier gilt wie so oft, dass "aber ich dachte" nichts mit wissen zu tun hat. und ist der motor erstmal pfutsch, gibts auch nicht immer gleich fürn fuffi auf ebay den passenden ersatz  |
oli |
|
22.9.2008 - 9:40 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
also welches Öl sollte man denn jetzt kaufen? C'est la vie
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de