=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Hab nun auch einen! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Meister Blech |
Re: Hab nun auch einen! |
|
27.2.2009 - 9:15 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich habs mal mit den bildern versucht

MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
alicantino40 |
|
27.2.2009 - 11:30 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Meister, ja genau. Wo kriegt man diese Gummis in neu her Ich hätte nämlich auch gerne neue Gruß Miguel Hasta la vista
|
mokick-schrauber |
|
27.2.2009 - 21:15 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Danke Meister Blech, aber wo um alles in der Welt soll man noch solche Gummis auftreiben Trotzdem vielen Dank für die Bilder, werde in zwei Wochen auf der Retrao Classic suchen. Grüssle Wolfgang www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
Torsten Wähner |
|
27.2.2009 - 21:57 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Wolfgang, ich denke auf der Retrao Classic bekommst du die auf jedem Fall, bei uns war gerade die Oldtimer Classic Bremen und da hats die gegeben. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
28.2.2009 - 10:21 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , wie siehts denn mit den Gummis für die Kaskade aus Was für ein Profil haben die Gibt es die auch bei diesen größeren Oldieveranstaltungen Gruß Miguel Hasta la vista
|
oli |
|
28.2.2009 - 17:29 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
wenn es die Gummis neu gibt, bestell ich auch gleich mit C'est la vie
|
Meister Blech |
|
28.2.2009 - 18:50 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Naja, auf Messen gibts die sicherlich auch. Vielleicht sieht man sich ja auf der Retro Classic. Kaskadenmäßig müsten KFZ Keder (evtl. vom VW Käfer oder so) sicherlich auch passen. MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
Dirk Drechsle |
|
7.3.2009 - 22:57 Uhr
43 Posts
Zündapp Fan
|
Hallo Leute, leider sind die Profile die es so zu kaufen gibt, vielleicht ähnlich. Aber keinesfalls (auch nur annähernd) identisch ! Gruß Dirk Ob Grönlandeis, ob Wüstensand..... Tempo-Wagen, weltbekannt !
|
alicantino40 |
|
8.3.2009 - 8:52 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , tja Seitenbackengummis gab es in Hamm leider auch nicht. Da meine alten nicht brüchig oder gar gerissen sind werden die schön gereinigt und wieder verbaut bis mir die in neu mal übern Weg laufen. Gruß Miguel Hasta la vista
|
mokick-schrauber |
|
15.3.2009 - 20:40 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, hab heute auf der Retro keine solchen Gummis gefunden Hat keiner vetl. zwei solche zum verkaufen, oder eine Bezugquelle?? Vielen Dank im Voraus. Wolfgang www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
| Seite 1
2
3
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de