=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Motorprobleme?! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Torsten Wähner |
Re: Motorprobleme?! |
|
5.3.2009 - 13:29 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, so wie auf dem Bild ist er zu fett, da mußte dich ein bisschen rantasten. Es kommt auch darauf an was für ein Vergaser du hast 17ér oder 16ér Versuch macht Klug gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Dirk Drechsle |
|
7.3.2009 - 22:47 Uhr
43 Posts
Zündapp Fan
|
Hi Leute, was fantasiert Ihr Jungs denn da zusammen ? Wenn der Bursch schon die ganze Zeit erläutert, dass er laufend Kohlestückchen aus dem Auspuff holt....? Hallo........................? Dann würde ich vielleicht mal auf den Auspuff tippen ! Der gehört ja wohl zusammen mit dem Krümmer schön sorgfältig ausgebrannt, auch der Auslass-Schlitz überprüft.... Und dann läuft dat Dingen wieder Gruß Dirk Ob Grönlandeis, ob Wüstensand..... Tempo-Wagen, weltbekannt !
|
Dirk Drechsle |
|
7.3.2009 - 22:53 Uhr
43 Posts
Zündapp Fan
|
Und wenn man öfter solche Kohle-Brocken im Auspuff findet, dann ist das ja wohl nur die "Spitze des Eisbergs". Wo sollen denn bitte die Brocken herkommen ? Wo die herkommen, da sind noch mehr Und Ihr macht da ein Vergaser-Forum draus...... Ob Grönlandeis, ob Wüstensand..... Tempo-Wagen, weltbekannt !
|
SKool |
|
8.3.2009 - 12:24 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin. Vllt sollte man erstmal ausprobieren ob der ohne Auspuff besser fährt. Das zwar nen bisschen laut aber dann weiß man schonmal weiter. R50 besser als Vespa
|
Dominik Münch |
|
8.3.2009 - 15:53 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
Das würde ich ja gerne ausprobieren aber leider spirngt er gerade einfach nicht an Alles Zündapp, oder was?
|
Dominik Münch |
|
29.3.2009 - 8:10 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
So, endlich läuft er wieder. Das habe ich getan: - neue Zündkerze - Auspuff (nochmal) ausgebrannt - Vergaser wieder auf ursprüngliche Einstellung gesetzt Probefahrt steht wegen Regen noch aus... Vielen Dank an alle die mir eifrig geholfen haben! Frohe Saison 2009! Gruß Dominik Alles Zündapp, oder was?
|
alicantino40 |
|
29.3.2009 - 9:32 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Dominik, was für einen Vergaser hast du ??? Und wie ist die "ursprüngliche Stellung" ??? Also ich hab einen 16er Vergaser. Nadel steht in der dritten Kerbe (auf dem Bild von rechts). Der Roller springt zwar an aber dafür muß man gut durchtrainiert und konditionell fit sein. Will heißen kicken ohne Ende --- irgendwann lebt er dann (und ich bin halb tot ) Gruß Miguel Hasta la vista
|
Dominik Münch |
|
30.3.2009 - 23:35 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
Wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Bing 1/16/83. Bei mir steht die Nadel auch in der dritten Kerbe von rechts. Ich hoffe ich konnte dir helfen... Alles Zündapp, oder was?
|
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de