=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Was hab ich da für einen Auspuff? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
goggo |
Re: Was hab ich da für einen Auspuff? |
|
16.6.2009 - 8:39 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich meine der Krümmer ist auch schon größer.. mess mal den Durchmesser... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
oli |
|
17.6.2009 - 20:31 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ist da evtl etwas in den Auspuff eingestanzt - sachs z.B. C'est la vie
|
lolo |
|
18.6.2009 - 17:13 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Also der Krümmer scheint mir Marke eigenbau, Außendurchmesser oben ca 30, unten am Auspuff ca 28, in der Mitte ca 26X28. Wird wohl mal ein 30er Rohr gewesen sein, durch das Biegen ist der Krümmer in der Mitte nicht ganz rund. Ich habe gerade mit einer Art schleichendem Leistungsverlust zu kämpfen. Bis vor ca 4 Wochen lief die Gute locker ihre 65 auf der Geraden, nun sind es höchstens 50-55. Im 2. Gang zieht sie auch nicht mehr so richtig, dreht etwas wiederwillig hoch, und ab 30 kmh im 2. fängt sie an zu stottern, als ob sie zuwenig spritt bekommen würde. Ich habe die letzten wochen etwas mit der Vergasereinstellung gespielt, nun aber wieder alles so zurückgestellt wie es vor 4 WOchen war, wo sie noch 65 gelaufen ist. Woran kann sowas liegen? Falschluft? Flöte zu? Kerze fertig? Kolbenringe ? Bin etwas ratlos :( Beste Grüsse, lolo |
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de