=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Anhänger und schon die ersten Probleme |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
oli |
Re: Anhänger und schon die ersten Probleme |
|
2.1.2010 - 13:06 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Die haben es nur auf die Jugend abgesehen. Ich bin auch nur einmal angehalten worden - wg falsch abbiegen - hatte nicht mal Papiere dabei- kein Problem C'est la vie
|
Zündapp-Power |
|
31.1.2010 - 14:59 Uhr
84 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hab auch noch n Einradanhänger im Keller stehen!Der muss aber Grundsaniert werden! Mit dem Kreuzgelenk von der Lenksäule habt ihr mir gerade die Lösung für meine AK geliefert!Danke!Hab genau nach sowas gesucht! Also ich werde da nichts Eintargen lassen wenn ich mir den Anhänger hinten ans Moped mach!Ich glaub nich,das wenn man überhaupt anghalten wird,da jemand was sagen wird!Und man hat den Anhänger dann ja auch nich immer dran und wenn man dann anghalten wird muss man aber schon Pech haben! Danke Mfg Max |
Elmar |
|
31.1.2010 - 18:04 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Zündapp-Power, na dann viel Spaß beim Grundsanieren. Schreib doch mal, welches K - Gelenk Du von welchem Fahrzeug genommen hast. Vielleicht kann ich das dann ja auch so verbauen ?!?!?!? Irgendwer hatte doch mal behauptet, das Hänger die vor BJ 68 gebaut wurden, zulassungsfrei sein sollten ? Wenn dem so ist, dann habe ich folgende Idee : Mein Fahrgestell ist BJ 66 und das hat mein Opa damals so zusammengeklöppelt - ich habe es "nur" restauriert ! Das sollte dann doch hinhauen - oder ? Wer hat dazu eine Idee ? Viele Grüße von Elmar ( der heute seinen 7. Roller aus Norddeutschland abgeholt hat ) Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de