| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schrauber trifft Schrauber, R50 verbindet |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
HaPe |
Re: Schrauber trifft Schrauber, R50 verbindet |
|
7.2.2010 - 22:29 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Udwari@R50, nicht überlegen, sondern hinfahren Der Termin für das Bella Treffen ist bei mir fest gebucht. Ich werde aller voraussicht mit dem WoMo, Bella und R50 dort hin fahren. Ach ja, meine Frau kommt auch mit Alicantino40 wird wohl auch hinfahren. Vier Tage Roller-Spaß - einfach nur Geil @Torsten Wie war es auf der Oldtimer Classic Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Udwari@R50 |
|
8.2.2010 - 15:13 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo HaPe, das Problem ist nur, dass ich noch Schüler bin und ich Donnerstag und Freitag noch Schule habe... Das heißt ich kann erst irgendwann Freitag Nachmittag losfahren und ich wohne bei Ludwigshafen..... Deswegen überlege ich noch!
|
Tobi |
|
8.2.2010 - 17:42 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Kein Problem, bin auch Azubi und hab Donnerstag und Freitag Schule. Gehe demnach auch erst am Freitag, wenn ich überhaupt gehe . Muss noch schauen wer mitgeht und so...Aber ist ja noch Zeit! MfG Tobi
Editiert von Tobi am 8.2.2010 um 17:49 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
HaPe |
|
8.2.2010 - 17:51 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Der Donnerstag ist Himmelfahrt auch Vatertag genannt. Da ist bei Euch im Süden auch Schulfrei Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Tobi |
|
8.2.2010 - 17:55 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Na dann ists ja noch besser... Dann ist Freitag evtl. ein Brückentag. Sorry habs nich so mit den Feiertagen Bin auch nich so christlich. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
HaPe |
|
8.2.2010 - 17:58 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Ich auch nicht, aber wann ich frei habe, das weiß ich Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Udwari@R50 |
|
8.2.2010 - 18:00 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Wenn Donnerstag frei ist, muss ich halt leider Freitag ausfallen lassen! Dann bin ich Zündapp-krank oder so.... |
Udwari@R50 |
|
8.2.2010 - 18:00 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Sorry, Doppelpost!
Editiert von Udwari@R50 am 8.2.2010 um 18:03 Uhr |
Tobi |
|
8.2.2010 - 18:05 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Jo...oder so, nur brauch ich dann Attest vom Arzt, das is mir zu blöde und du musst nur ne Krankmeldung von dir aus abgeben oder? MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
HaPe |
|
8.2.2010 - 18:10 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, ich will Euch nicht zum Blaumachen animieren. Schule und Ausbildung gehen ohne Ausnahme vor Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
|
| | Kalender |
| |
|
|