| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Bremse Defekt ?!? Neue Felge ?? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
561er |
Re: Bremse Defekt ?!? Neue Felge ?? |
|
5.6.2010 - 22:58 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Wo steht denn der Teilespender und was soll er komplett kosten? Ich kann auch gegen Teile tauschen oder ich gebe dir gesuchte Teile in Zahlung... Interesse? Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
6.6.2010 - 8:35 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Hendrik, wie ich sehe ist das noch das original grün. Wie sehen denn die Seitenbacken aus? An einer hätte ih Interesse. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Hendrik |
|
6.6.2010 - 9:19 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Leider sind die Seitenbacken nicht mehr dabei gewesen der Spender steht in Gütersloh. Ich habe Ihn aus einer Scheune wo noch Zwei Stück stehen, aber die sehen noch schlechter aus. Der eine hat so wie ich das sehen konnte Fußschaltung und einen Zigarren Auspuff, aber es fehlen schon viele teile an den Beiden. Die wurden da alle mal vor 15 Jahren eingemottet zum Restaurieren aber dem sie gehörten hat sich nicht mehr dafür interessiert. Mfg Hendrik
|
flo |
|
6.6.2010 - 10:22 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
Was willst du denn für den Gepäckträger haben??  |
561er |
|
6.6.2010 - 11:59 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hallo liebe Forumskollegen, ich habe mich zuerst gemeldet mit Interesse an dem kompletten Roller! Wie schaut es denn aus mit einem Komplettpreis? Ich fände es zu schade den Roller zu schlachten, wäre dann ja wieder einer weniger auf der Straße, tausche auch gegen Einzelne Teile bzw. gebe gewünschte Teile in Zahlung. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Hendrik |
|
6.6.2010 - 12:14 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Langsam langsam mit den Pferden ( Rollern ), eins steht leider schon mal fest der Roller wird geopfert für die Erhaltung anderer seiner Art. Und damit das nicht ausartet, mache ich nächste Woche eine Liste mit teilen und Bildern fertig die zu haben sind und es wird einen neuen Tread in der richtigen Rubrik geben. Dann werde ich auch Bilder reinstellen von den Rollern die noch in der Scheune sind. Mfg Hendrik
|
Tobi |
|
6.6.2010 - 12:35 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ich interesseire mich für den mit Fußschaltung. Kannst mir ja mal einen Preis nennen. Evtl. nehme ich dann auch beide! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
561er |
|
6.6.2010 - 13:10 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Einen guten Teileträger schlachten um womöglich schlechtere Fahrzeuge zu erhalten? Seltsam seltsam, umgekehrt fände ich das logischer, es gibt genug schlechtere zum Schlachten.... Na ja, jeder wie er will, aber das Übergangsmodell, noch mit 3GangHandschaltung aber schon in der späteren Metalliclackierung und dann noch original erhalten, ist selten... schade....
Editiert von 561er am 6.6.2010 um 13:12 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Udwari@R50 |
|
6.6.2010 - 21:59 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
@Hendrik: Warum muss denn der Roller geopfert werden?? Wäre doch viel besser, wenn ihn jmd. restauriert... Brauchst du bestimmte Teile von dem Roller? Vielleicht bekommst du die Teile auch so? Auf jeden Fall sollte man versuchen, so viele Roller wie möglich zu erhalten!!! |
Hendrik |
|
7.6.2010 - 6:55 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ok so wie ich beurteilen kann ist das nicht die Original Lackierung und wenn ja wurde damals echt schlecht lackiert. Leider hat der Roller auch keine Papiere mehr. Was ich für meinen brauche sind die Felgen, der Tank, den Gepäckträger, den Kettenkasten und ein paar klein Teile. Mfg Hendrik
|
| Seite 1
2
3
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|