=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Suche Sitzbank Bezug |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
oje_c160 |
Re: Suche Sitzbank Bezug |
|
3.11.2011 - 17:52 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Anja, schau doch mal hier. http://www.ebay.de/itm/neuer-Bezug-Zundapp-R50-R-50-Roller-Denfeld-Sitzbank-/120805117092?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c208bcca4 kann allerdings zur qualität nichts sagen, gruß oli |
Maddin |
|
4.11.2011 - 20:58 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
von denen muss ich leider abraten. so einen bezug hab ich mir auch mal schicken lassen, aber ist in keinster weise zu empfehlen. das "leder", was nur halbseitig bschichteter stoff ist, ist sehr dünn, reißt viel zu leicht, und die paßgenauigkeit läßt teilweise zu wünschen übrig. ich persönlich gehe zum sattler meines vertrauens. da weiß ich dass alles paßt und gutes material verwendet wird. ...auch wenns a bissl mehr kostet... Gruß Maddin
|
Ingo |
|
4.11.2011 - 21:25 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Anja, ich hätt noch einen, nagelneu, ist vom Tobi, als die Nähmaschine noch ging, werd ihn nicht so schnell brauchen, deshalb würd ich ihn Dir geben, ich denke der Tobi kann ja bald wieder liefern, dann kann ich ja wieder einen ordern. so ist Dir gedient, und auch dem Tobi weil er wieder einen Auftrag hat und mir machts nichts weiter aus. der Preis ist der den Tobi verlangt (für die Neue) plus zwei mal Versand( meine zu Dir, die Neue zu mir) mehr geht nicht Grüsse Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 4.11.2011 um 21:28 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de