Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Auspuff lockert sich immer |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
561er |
Re: Auspuff lockert sich immer |
|
3.1.2012 - 17:52 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Nein, dein Problem ist, du laberst ganz einfach ununterbrochen zuviel Mist ohne Sinn und Verstand, das kommt natürlich hier im Geschriebenen nicht rüber und kann nur bei persönlichem Kontakt klarwerden, bei dem du den unsympatischsten Eindruck hinterlassen hast, den ein Mensch je bei mir hinterlassen hat, Sorry. Ich kenne mehrere Personen, die dieses zweifelhafte Vergnügen auch hatten, und die dich entweder nie mehr oder wenn dann doch (O-Ton:) "gerne mal im Dunkeln treffen würden, weil sie gerne mal ein Hühnchen mit dir zu rupfen hätten". So ist es halt, tut mir leid, dir die Wahrheit so an den Kopf werfen zu müssen, aber du solltest mal dein Verhalten anderen Personen gegenüber mal überdenken und was das für Folgen hat, es heißt nicht umsonst: "You never have a second chance for the first impression". Was die Zeit für den Roller betrifft, du hast doch eh gar keinen Roller mehr? Nichts desto trotz, ich gratuliere herzlichst zum neuen Erdenbewohner , viele Menschen ändern sich, wenn sie Eltern werden, ich hoffe du auch zu deinem Besten. MfG Der 561er Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
oli |
|
3.1.2012 - 20:13 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich weiss zwar nicht was das hier immer soll ich soll doch erzählen wie das war. (schade dass deine Freunde nur im Dunkeln draussen herumlaufen. aber wenn Du damit anfängst - zuerst der Anselm - bei dem ab ich einen Haufen Geld gelassen (teile gekauft - war das nicht ok? )und ich hatte da im Auftrag v. Torsten aus Bremen einen Zylinder getauscht - kurzpleuel 1a zustand gegen einen langpleuel - Anselm wollte dann 150euro nachverhandeln. (der Zylinder sei angeblich beschädigt) - jeder der den Torsten aus Bremen kennt weiss dass das Bloedsinn ist. (daher bin ich der Buhmann) und stellt mich der Anselm als Vollidiot hin nur weil ich den Pleitefrank eine Sitzbank spendiert hatte... (geht den das was an?) dann Du der 561er ich habe hier noch die ebayemail. ich hatte diese Aufkleber bei Dir gekauft das war wohl noch ok - (dann später nach so einem Rollertreffen in Köln - ich hatte ein Foto geschossen und hier ins Forum gestellt) hilfe.. oli. hat mein bild ins Forum gestellt und dieser Pleitekartonfrank.... - und jetzt soll ich keinen Roller mehr haben- warum denn? (vermutlich erwartet man auch hier eine Stellungname (ich setz mich dafür dann mit einer Tageszeitung auf den Roller in meiner Garage. und dann wird mein bild ins Forum gestellt ) Herr 561er, erfindest oder verwurstest nur immer solche Schrottinfos? man man man erzähl das mal besser Deinem Friseur oder ruf mich an oder frag mich per email oder was - ob da irgendetwas dran ist- oder halt einfach den Mund
Editiert von Oli am 4.1.2012 um 12:02 Uhr C'est la vie
|
Daniel B. |
|
3.1.2012 - 20:19 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
Hey Leute, danke für die Tipps zum fixieren des Auspuffs. Für alles Weitere bitte nutzt nicht diesen "Titel". Ich werde mit Emails zugeschüttet obwohl ich an dem Diskurs nicht beteiligt bin. Vielen Dank |
oli |
|
3.1.2012 - 20:24 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
sorry, das wollte ich nicht C'est la vie
|
561er |
|
4.1.2012 - 20:39 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Den Zylinder habe ich selber gesehen, der ist defintiv Schrott, sieht man im ersten Moment nicht, da hat einer die obere Dichtfläche so weit abgetragen, daß der Kolben oben herauskommt, und wer so einen Schrott als 1a Zustand verkauft, macht sich strafbar. Von einem Torsten aus Bremen (muß man den kennen?) war bisher nie die Rede, vorher hast du immer gesagt, du hättest deinen Zylinder mit dem Anselm getauscht, jetzt gehörte er doch nicht dir? Seltsam seltsam..... Und anrufen, gerne, her mit deiner Nummer (die du eh nicht schicken wirst), die leite ich dann direkt weiter, du warst ja damals wie vom Erdboden verschwunden, als dich der Anselm ausfindig machen wollte, wegen dem Betrug. Gegen das Foto habe ich nichts, ist ja auch immer noch drin, du solltest nur nicht so viel Müll verzapfen, das wollte ich damals von dir, hattest du auch nicht verstanden. So, und jetzt gut is, bringt doch eh nichts. Im Endeffekt ist doch schon auf alles hingewiesen worden: Drei völlig verschiedene Leute, die weniger oder gar nichts miteinander zu tun haben, haben unabhängig voneinander Probleme mit ein und der selben einzelnen Person, wem sollte man da eher Glauben schenken? Na? Einen schönen guten Abend alle beieinander...und jetzt: Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb! Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
oli |
|
5.1.2012 - 0:17 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
- angeblich Drei völlig verschiedene Leute, - und den Torsten kennt man nicht -alles klar schaetze ich gebs auf - du bist ja total irre over and out
Editiert von Oli am 5.1.2012 um 0:25 Uhr C'est la vie
|
561er |
|
5.1.2012 - 0:45 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hee, nicht wie immer kneifen, Herr ReDEVrIEL, du mußt mir noch deine Nummer schicken! Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|