=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Restauration |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
alicantino40 |
Re: Restauration |
|
21.2.2007 - 19:33 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo , das Bodenblech hab ich heute grundiert und bekommt morgen den Feinschliff bevor es wieder in matt schwarz erstrahlt . Die Bilder dazu werde ich euch ersparen um nicht dieses Board zu überlasten . Sollte jemand darauf bestehen gebt mir Bescheid. Ein matt schwarzer Gruß aus dem Kohlenpott von Miguel Hasta la vista
|
21.2.2007 - 20:16 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo zusammen! Ich dachte ich frage euch mal. Ihr hattet bestimt bei eurer Restaurierung auch mal das Problem. Wie bekommt man die Einschlghülse ( Lenkradschloss) denn eigentlich wieder aus dem Rahmen? ( ich weiß eigentlich sollte die ja nicht leicht rausgehen) aber da meiner die Fixierung ( die Nobbe) für das Schloss fehlt muss die alte raus. (sonnst rutscht ja das schloss wieder raus) Ich versuchs gerade mit caramba und einer Zange aber das will irgendwie nicht) also falls einer noch ne andere Idee hat wie Bohren. wäre ich dakbar! ZÜNDAPP- Geht ab!
|
alicantino40 |
|
26.2.2007 - 22:04 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo , ich habe mal das Beinschild, das Mittelteil und die Seitenbacken am Rahmen geschraubt und festgestellt das zwischen Beinschild und Mittelstück eine recht große Lücke klafft . Ist das normal Kommt da ein Gummi zwischen oder ist gar mein Rahmen verzogen  Schaut euch mal die Bilder an. Also hier die rechte Seite ...

Und hier ist die linke Seite ...

Gruß Miguel
Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
27.2.2007 - 13:07 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Miguel, keine Panik das ist ganz Normal, sieht bei mir auch nicht anders aus. Wen die Fußmatte drauf ist sieht das schon ganz anders aus.

Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
27.2.2007 - 13:28 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Torsten, ich denke das, auch wenn die Matte drauf ist, der Abstand viel zu groß ist. Oder soll das so ne Art Belüftung sein? Außerdem drückt das Beinschild die rechte Seitenbacke ein wenig weg sodas die Backe sich leicht wölbt und nicht am Trittbrett anliegt. Ich werd mal schauen das ich das irgendwie angepasst bekomme. Gruß Miguel Hasta la vista
|
alicantino40 |
|
27.2.2007 - 13:32 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Torsten, hat eigentlich das Mittelstück unten wo es auf das Beinschild trifft auch so ein Gummi ??? Gruß Miguel Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
28.2.2007 - 11:32 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Miguel, also ein Gummi ist da nicht zwischen, und der rest ist mit etwas kraft wieder hinzubiegen. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
5.3.2007 - 10:59 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo , hab das Bremsgestänge soweit fertig geschliffen. Den Schalter hab ich gereinigt und danach poliert. Sieht aus wie neu . Jetzt überlege ich welche Farbe die Hebel und Stangen bekommen sollen. Schwarz wird mir langsam zu langweilig . Ich tendiere dazu die Teile in rot zu lackieren. Der Roller selbst wird ja mal weiß mit roten Schildern. Was meint ihr ? Gruß Miguel Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
6.3.2007 - 12:25 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Miguel, ein bisschen rot lockert das ganze ein bisschen auf, also warum nicht!
Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
6.3.2007 - 20:37 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo Miguel, solangs kei Signalrot is, sieht rot mit Sicherheit super aus! Gruß Jo |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de