=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Mein Roller ist ein Haufen Schrott! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
SKool |
Re: Mein Roller ist ein Haufen Schrott! |
|
4.12.2007 - 16:44 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin, wisst ihr auch wo man ein Lenkkopflager her kriegt? R50 besser als Vespa
|
Torsten Wähner |
|
4.12.2007 - 17:33 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey Skool, habe jetzt erst mitbekommen das du dein Hobel zerlegt hast ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Kriegste den Bock wieder hin? Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
SKool |
|
4.12.2007 - 20:40 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Hey Torsten. Ich krieg ihn wohl hin was ich jetzt noch brauche ist nen Lenkkopflager und ne neue Gabel! Nen Lakierer Beult mir alles aus und lakiert neu für 150 Euro . R50 besser als Vespa
|
SKool |
|
6.12.2007 - 20:53 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
HEY!!!! WEIß Keiner Wo man ein Lenkkopflager her kriegt!!!!! R50 besser als Vespa
|
Torsten Wähner |
|
6.12.2007 - 21:19 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Also ich hab´s bei Helmut gekauft. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
HaPe |
|
6.12.2007 - 22:03 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Bei zuntrade (www.zundapp.nl) gibts auch welche. Ander Alternative ist Zündapp-Leuchs (bei Ebay:Chikolina bzw. Zuendapphandel) der hat auch immer welche im Angebot. Kannst aber auch mal bei Anselm Kalff nachfragen, vielleicht hat der auch welche da. Am besten für's Forum ist natürlich hier im Shop bei Helmut zu kaufen. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
SKool |
|
6.12.2007 - 23:18 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Helmut hat keine! R50 besser als Vespa
|
goggo |
|
7.12.2007 - 7:50 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Oh das Lenkkopflager beschäftigt mich auch.. Thorsten das war eines von der 517er (vom Zuntrade) - ich hab von denen auch welche da aber das sind einzelne Kugeln und ich dachte die Lagerschalen passen nicht?? Es ist sowiesobesser die Lagerschalen (wenn sie ned gesprungen sind) auszuschleifen und einzelne Kugeln einzubauen - die Käfige sind mist... Werd am WE noch mal mit der Schieblehre in mich gehen und gucken was passt - wenn OK dann dann Spende ich die Meld DIch per mail bei mir .. Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
SKool |
|
21.12.2007 - 18:15 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
schon gemessen? R50 besser als Vespa
|
Markus |
|
26.12.2007 - 12:25 Uhr
32 Posts
Zündapp Fan
|
Hallo Skool, gute Besserung auch von mir. Wie sieht denn der Roller aus, stell doch mal ein Bild rein. Gruß Markus |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de