| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schwinge - Kettenkasten - Scheibenbremse?? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
24.2.2010 - 21:31 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
...Kettenspannerhaken nicht vergessen. Alex |
24.2.2010 - 21:40 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Alex, Du weißt doch, es kommen zwei dran, liegen schon bereit, die Schwinge wuerd sich in Deiner Vitrine auch gut machen... Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
24.2.2010 - 22:04 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
...bin dann auch wider da einfach hammer, was du alles machen kannst. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
24.2.2010 - 22:19 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Das ist echt mehr für die Vitrine als für die Straße!!! |
24.2.2010 - 22:34 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ja, aber davor bitte noch testen, wie sie sich macht. Viel Unterschied zur Originalen wirds nicht ausmachen oder? Mach dich doch selbstständig . Talent hast du ja! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
24.2.2010 - 22:45 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
bleiben wir mal auf dem Teppich, mit original hat das wenig bis gar nichts zu tun, und solche "Spinner" wie mich gibts nicht viele, deshalb ist da kein Geld zu verdienen, mit Talent hat das wenig zu tun, ist halt mein Beruf, bauen kann das aber schnell mal einer, geht nur darum ob man will Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
24.2.2010 - 22:47 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
würd ich sofort in die Vitrine legen, leider ist aber kein Platz mehr drin... Weisst ja was da schon alles drin liegt und von wem. Alex |
24.2.2010 - 22:52 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Aber gerade, da es da kaum "Spinner" auf dem Gebiet gibt, sollte man da Kundschaft finden! So ein "Zündapp-Rundumservice" wäre doch echt geil! |
25.2.2010 - 12:38 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
War ja nur Spass, wenn man sowas verkauft, sollte es auch getestet werden. Ich denke da steckt sehr viel dahinter. ich meine wenn man sowas verkauft und der der es dann gekauft hat sich aufs Maul legt, weil eine Schweißnaht gerissen ist, dann gibt es Probleme. Das geht bis vors Gericht. Aber super Arbeit, kommt dem Original sehr nahe. Da hast du durch deinen Beruf große Vorteile, wenns mal Ersatzteile knapp werden. MfG Tobi
Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
26.2.2010 - 16:43 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
so heute die letzten Sachen montiert (Halterung fuer Kettenkasten muss angepasst werden)
 die naechsten Bilder gibts wenn alles eingebaut ist Ingo
Editiert von Ingo am 4.7.2013 um 17:37 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
|
| | Kalender |
| |
|
|