=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Mein Roller ist ein Haufen Schrott! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
goggo |
Re: Mein Roller ist ein Haufen Schrott! |
|
27.12.2007 - 22:16 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich hab jetz nochmal gmessen und bin mir noch ned sicher ich denk ich Schick Dir die mal... im innenmaas stimmts aussen ist das dicker - ich hab jetzt auch keine Gabel im Haus aber anscheinend gehts.. probiers mal aus und sag mir bscheid was man ändern muas Adresse hab ich ja Gruß Helmut
www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
SKool |
|
28.12.2007 - 12:16 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
jo Gut. Ich hab jetzt ne neue Gabel die in cnc gefräst wurde. Nur das Problem ist das die 1 cm zu lang ist. Jetzt muss ich das gewinde länger schneiden! Mal gucken ob es geht. R50 besser als Vespa
|
oli |
|
31.12.2007 - 11:15 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
eine neue Gabel, die in cnc gefräst wurde ?? hast du dazu ein foto? C'est la vie
|
SKool |
|
31.12.2007 - 18:50 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Zu Spät! Muss dir einfach deine Gabel mit einem Neuen dickeren Rohr vorstellen ohne Rost! R50 besser als Vespa
|
SKool |
|
4.1.2008 - 17:35 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Mein Roller ist wieder fit! Hab noch ein Paar gute Lager gefunden. Helmut willst du deine wieder haben? ich sie mal angeschaut und bin mir nicht sicher ob die passen. R50 besser als Vespa
|
steiger ralf |
|
15.3.2008 - 21:17 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
hallo skool ja, schade, hauptsache bei Dir sieht es nicht allzu schlimm aus. ich wünsch Dir alles Gute, scheiße, da weiß man nicht so recht was man sagen soll- ich hab grad einen vergammelten r 50 geschenkt bekommen. Also, die Dinger findet man noch machs gut ralf |
NortonIII |
|
15.3.2008 - 22:10 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Servus! Auch von mir gute Besserung! Keine Schmerzen!!!! Aber feines Schmerzensgeld für Dich und Deinen Roller!!! Gruß Peter |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de