| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schrauber trifft Schrauber, R50 verbindet |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
HaPe |
Re: Schrauber trifft Schrauber, R50 verbindet |
|
12.2.2010 - 14:44 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Elmar, hast Du den genauen Termin im März für Hamm? In Recklinghausen ist auch noch ein großer Markt: 29.-30.05.10 Oldtimer- und Teilemarkt, Vestlandhalle, Recklinghausen. Von der Größe vergleichbar mit Hamm Gruß Hans-Peter
Editiert von HaPe am 12.2.2010 um 14:47 Uhr Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
alicantino40 |
|
13.2.2010 - 10:06 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , also Markt in Hamm ist am 6. - 7. März 2010. Schaut auch mal hier: Oldtimermarkt in Hamm. @HaPe was meinst du mit Mini R50 Treffen ??? Sag mir wann und wo. Übrigens bin morgen beim Karl Gruß Miguel
Hasta la vista
|
HaPe |
|
14.2.2010 - 17:25 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Miguel, Zitat:
@HaPe was meinst du mit Mini R50 Treffen ??? Sag mir wann und wo. Übrigens bin morgen beim Karl | Mit Mini-Treffen meine ich nur ein zwangloses Treffen z.B. bei Karl (vielleicht erst mal ohne Roller), wo man sich auf einen Kaffe oder so trifft, sich kennen lernt und vielleicht andere Sachen, wie eine geinsame Ausfahrt o.ä. bespricht. Haben wir doch früher mit Kai und Basti auch gemacht. In diesem Rahmen geht das natürlich nur für die, die eine nicht so weite Anreise haben. (Haben wir ja vorhin bei Karl drüber gesprochen) @Torsten Zitat:
Hallo HaPe, das ist doch mal eine klare ansage, da komme ich doch auch mal zu euch hoch. gruß Torsten (Bremen) | No Prob Da kann man was organisieren (Übernachtung usw.) Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
alicantino40 |
|
14.2.2010 - 18:33 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi HaPe, ja hört sich doch ganz gut an. Also für jeden der Bock darauf hat andere R50 Fahrer zu treffen. Jeder 2. Sonntag im Monat ist Teilemarkt in Gelsenkirchen. Übrigens wirklich jeden 2. Sonntag auch bei Regen, Neuschnee etc. In der Regel sind Hape und ich um 10.00 Uhr da. Dann wird ein bißchen gebummelt und sollte dann noch Zeit und Lust sein fahren wir rüber zum Biker Treff Vogel in Marl. Da ist nämlich auch Teilemarkt. So gegen 13.00 Uhr treten wir meistens die Rückreise an. Also wer Bock hat sollte sich vielleicht hier im Forum vorher melden damit wir uns nicht verpassen. Gruß Miguel Hasta la vista
|
alicantino40 |
|
14.2.2010 - 18:36 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Ach übrigens, vielleicht sollten wir unsere Treffen in diesem Thema ankündigen damit wir dieses Forum nicht so aufblähen Karl am Kanal Gruß Miguel Hasta la vista
|
Uwe Frondorf |
|
16.2.2010 - 21:19 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo komme aus Alzey da ist Laumersheim doch grad um die Ecke. Vieleicht sollte man wirklich mal was ankarten. ich organisiere seit 9 Jahren ein VW Treffen. Könnt ihr euch mal anschauen auf WWW.boxer-ig.de wir haben da eine mächtige Wiese. Aber wie auch immer treffen machen immer mächtig Spass. Man könnte z.B. für die nächste Veterama was ausmachen. Grüße aus Alzey Uwe
|
Udwari@R50 |
|
17.2.2010 - 16:19 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Juhuu!! Endlich mal Einer aus meiner Nähe! Ich kenn bisher noch nicht so viele hier aus der Gegend... Wir sollten uns auf jeden Fall mal treffen, aber im Moment restaurier ich noch.... |
Ingo |
|
21.2.2010 - 11:34 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
mal wieder was zum Thema, hatte gestern Besuch von Alex, er hat eine wirklich sehr weite Anreise in kauf genommen, um seinen "Polierer" kennen zu lernen. Kalsruhe-Muenchen-Karlsruhe hatte mit Alex ersten Kontakt als er mich um das Polieren seiner Felgen bat, anfangs ließ ich ihn abblitzen, aber er blieb hartnaeckig. nach und nach wurde mir bewusst, er ist kein herkoemmlicher Spinner, also gab ich irgendwann nach. Schnell wurde mir klar, er hat eine Vision, und er schaetzt meine Arbeit. Obwohl es nie um Geld als Entlohnung ging und wir auch nie rumgehandelt haben kam ich bei ihm nicht zu kurz, geben und nehmen, so wie ich es will. Gestern dann erster Kontakt; er war mir auf Anhieb symphatisch. Von der Garage, gings in den Keller, es wurde viel Zuendapp geredet, und schneller als man schwauen kann war die Zeit rum, nur noch schnell einen Kaffee und schon gings wieder zurueck. leider viel zu kurz Alles in allem muss ich sagen, hatt sich gelohnt, wieder einen kennengelernt, der genau so einen Hau hat wie ich. Werde den Kontakt weiterhin pflegen, so gut es die Entfernung zulaesst. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Elmar |
|
5.3.2010 - 22:40 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Wer ist Morgen oder Sonntag in Hamm ? ( Oldtimer Markt ) Ich wollte Morgen Nachmittag ( Samstag ) vermutlich zwischen 14 - 17 Uhr mal schauen was der Markt so hergibt. Das Aussengelände kann man vermutlich bei dem Wetter knicken, hier schneit es momentan wie verrückt, geschätzte 20 cm Neuschnee ! Da hätte ich als Händler keinen Bock drauf ! Wer intr. hat, der bekommt meine Handynummer. Wie soll man sich sonst dort treffen ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
alicantino40 |
|
6.3.2010 - 8:01 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Elmar, heute schaffe ich es wohl nicht zum Markt. Aber morgen hatten wir (Hape und ich) eigentlich geplant dort aufzukreuzen. Müssen aber vorher noch nach (ich glaub das war Rinteln) und auf dem Rückweg haben wir vor in Hamm vorbeizuschauen. Ich schick dir meine Mobilnr. per PN. Dann können wir morgen ja mal telefonieren. Gruß Miguel Hasta la vista
|
|
| | Kalender |
| |
|
|