=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Restauration |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
alicantino40 |
Re: Restauration |
|
6.1.2007 - 9:59 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo zusammen, da bin ich ja beruhigt. Ich habe hier im Ersatzteilkatalog geblättert und gesehen das die linke Strebe angeschraubt ist. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten. Übrigens kann mir jemand mal diesen Ersatzteilkatalog zu mailen ??? Dann kann es ja weitergehen mit der Online-Restaurierung. Werde als nächstes den Rahmen schleifen, Rostschutz drauf und schwarz spritzen. Gibt es dabei was besonderes zu beachten ? Gruß Miguel Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
6.1.2007 - 10:16 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Genau in der Reihenfolge wie du beschrieben hast, solltest du Mattschwarz aus der Spray-Dose benutzen mach bitte anschließend Klarlack drauf, der schützt besser. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
6.1.2007 - 10:24 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Torsten, ja mach ich. Hast du eigentlich so einen Ersatzteilkatalog den du mir zu mailen kannst ??? Hier im Forum hab ich nur die Einzelblätter gesehen. Gruß Miguel
Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
6.1.2007 - 10:32 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey, Miguel Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
6.1.2007 - 10:53 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Torsten, schade. Aber hier gibt es doch bestimmt jemandem der mir weiterhelfen kann. Gruß Miguel Hasta la vista
|
oli |
Re: Rahmen Restauration |
|
6.1.2007 - 17:01 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich würde die stellen an denen die bremspedallager bzw. kickstarterlager sind nicht lackieren und abkleben. oli C'est la vie
|
alicantino40 |
|
6.1.2007 - 21:19 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo zusammen, hab mir heute an den Rahmen die Finger wund geschliffen . Das Ergebnis ist eher bescheiden . Muß mich am Montag erstmal mit Papier eindecken. Ich schätze da hänge ich bestimmt noch die ganze Woche dran . Nun ja werde euch weiter berichten. Gruß Miguel Hasta la vista
|
7.1.2007 - 3:11 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
tia, wer nicht hören will.... ich hoffe für dich, diese selber schleiff aktion ist am ende zumindenstens billiger war als der Glasstrahler. oli
Editiert von oli am 7.1.2007 um 3:13 Uhr C'est la vie
|
alicantino40 |
|
7.1.2007 - 11:08 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Oli, ja das hoffe ich auch. Werde mal die Kosten auflisten. Hob noch so nen Dreiecksschleifer gefunden aber von Hand funktionierts irgendwie besser. Parallel dazu werde ich nächste Woche mal ein paar Lackprofis abfahren um mal zu sehen was die so an Kohle haben wollen. Gruß Miguel Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
7.1.2007 - 12:37 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Das wird schon, hast doch zeit und bei dem Bescheidenen Wetter machts ja eh keinen Spaß zu Fahren. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de