=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > 70ccm und Kopf bearbeiten? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Antaril |
70ccm und Kopf bearbeiten? |
|
30.3.2012 - 0:25 Uhr
261 Posts
Zündapp Geselle
|
ist es nötig den Zylinderkopf zu bearbeiten? Also die Mulde an den größeren Druchmesser anzupassen? Wenn ja, was bringt das dann? Mehr Drehzahl? bessere Verbrennung? Weniger Verbrauch? Danke schonmal, freu mich auf Erfahrungen... güße Antaril Ohne einen jeden von uns wäre alles Gelb
|
Ingo |
Re: 70ccm und Kopf bearbeiten? |
|
30.3.2012 - 0:38 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
.....wenn der Kolben über den Zylinder "raus schaut", wieviel Platz hat er dann? Ingo schau mal RS50 mit 70ccm braucht HILFE!
Editiert von Grünwald Ingo am 30.3.2012 um 0:58 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Olliz |
|
30.3.2012 - 2:09 Uhr
68 Posts
Zündapp Schrauber
|
An sich soll man sich nicht selbst zitieren... Ich mache es trotzdem- schau mal hier rein... Gruß Olli |
Antaril |
|
30.3.2012 - 21:51 Uhr
261 Posts
Zündapp Geselle
|
Zitat von Grünwald Ingo:
.....wenn der Kolben über den Zylinder "raus schaut", wieviel Platz hat er dann? Ingo schau mal RS50 mit 70ccm braucht HILFE!
|
müßte ich mal nachmessen, aber viel raus geschaut hat da nicht! Hab mit der Fußdichtung den Zylinder so eingestellt, das der Kolbenboden den Auslass komplett öffnet! Dann mit der Kopfdichtung so, dass ich ich erst 10 Bar hatte, und jetzt 12bar! Danke für den Link @ Olliz, hatte in der Suche das nicht gesehn! Evt messe ich die Wölbung des Kolbens aus und Fräse es mit nem Kugelfräser aus! Dann hab ich qasi das genaue Gegenstück zum Kolben! Ich bezweifle das das allzuviel bringt, aber Versuch macht kluch! Ohne einen jeden von uns wäre alles Gelb
|
Ingo |
|
31.3.2012 - 5:54 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hi Anta, natürlich schaut der nicht raus, beim zusammenbauen kam mir nur mal die Idee,es ist alles sehr genau, und es bleibt nicht viel Platz. aber was ist mit der Wärme? und die hohen Drehzahlen? und was ist mit Spiel? irgendwo ist immer ein bischen....und wenn erst mit der Zeit mir war nicht wohl wenn er mal mit 75 ausdreht............ aber schau auch den Bericht, ... ......geht net, gibt`s net......
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de