=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Bedüsungsfrage |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Josua Haid |
Bedüsungsfrage |
|
31.5.2012 - 15:18 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
so, ich hab mein Unfallroler im moment so weit das er wieder einigermaßen Fahrbar ist und habe nun mein RS Zylinder drauf gemacht. der Ansauggeräuschdämpfer hat nun auch keinen Stöpsel mehr drin. Nun ist es so das mir der Vergaser den ich auf 17 mm aufgemacht habe mit einer 70 Düse endlos zu fett läuft und einfach zu wenig Luft bekommt, und mit einer 68er Düse läuft er, aber eben viel zu mager und wird sofort tierisch heiß, nun was kann ich da machen? es macht auch nichts wenn ich die Nadelstellung verändere so das er entsprechend mehr oder eniger spritz bekommt... Habt ihr ein paar Vorschläge? oder wer hat bei sich nen RS Zylinder drauf? liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
1.6.2012 - 15:29 Uhr
68 Posts
Zündapp Schrauber
|
Welche Nadeldüse hast Du denn drin? Gruß Olli |
Josua Haid |
Re: Bedüsungsfrage |
|
1.6.2012 - 16:22 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
weis ich jetzt so ned auswendig, die originale von der R50 die im dem Gaser drin war... lg ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
2.6.2012 - 21:06 Uhr
68 Posts
Zündapp Schrauber
|
Zitat von Josua Haid:
weis ich jetzt so ned auswendig, die originale von der R50 die im dem Gaser drin war... lg |
Sag mal, liest Du auch die anderen Threads in dieser Rubrik im Forum? Genau das gleiche Thema wird 12 Threads tiefer behandelt (von Ostler eröffnet)... Lange Rede, kurzer Sinn: bestell Dir mal die Nadeldüsen 2,14 und 2,17 und probier aus, was besser läuft... HD bei 72 anfangen, wenn zu fett, dann die nächstmagere... Gruß Olli |
Josua Haid |
|
3.6.2012 - 0:27 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ja stimmt schon, ich geb zu ich hatte grad wenig zeit und war scharf auf ne antwort, generell hast du recht, erst mal suchen und lesen, vielen Dank für deine Antwort, das werde ich so machen viele liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Josua Haid |
|
3.6.2012 - 18:14 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
hi, kann sein das ich grad blind gesucht habe, aber wo bekomme ich so eine passende Nadeldüse her? ich habe nichts passendes gefunden... viele liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
3.6.2012 - 21:42 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Das müßte sie sein: http://www.ebay.de/itm/Zundapp-u-Nadelduse-BING-TYP442-444-434-447-NEU-/130480346109?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e613c13fd
Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de