Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Speichenfelgen für den R50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Till |
Speichenfelgen für den R50 |
|
1.6.2013 - 20:40 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Leute, Ich hab letztens im Internet folgendes Bild von unseren holländischen Freunden gefunden. Weiß jemand wo man solch einen Felgering mit 36 "Löchern" bekommt ? Hab leider über google nichts finden könnten. hier das Bild Gruß Till Fahrbereit: C50 Super In der Mache: Famel XF 17, MZ ES 250/2 Trophy, Zündapp RS 80!
|
Robby81 |
Re: Speichenfelgen für den R50 |
|
2.6.2013 - 15:32 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Boah wie geil is dass denn . Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
greyrs50 |
|
2.6.2013 - 19:21 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!, hab auch im Netz nichts gefunden, Einzelanfertigung?? trau sowas den verückten NL zu- vielleicht muß man da mal googeln ich such mal weiter, das wär ja echt ne Marktlücke Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Joli |
|
2.6.2013 - 19:28 Uhr
46 Posts
Zündapp Fan
|
Sieht absolut SUPER aus !!!
|
Josua Haid |
|
4.6.2013 - 11:24 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
nichts für Puristen und Original freaks, aber ich bin auch begeistert! ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Till |
|
4.6.2013 - 15:12 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Ich hab den Besitzer auf Facebook ausfindig machen können, mal schauen was er sagt  Fahrbereit: C50 Super In der Mache: Famel XF 17, MZ ES 250/2 Trophy, Zündapp RS 80!
|
561er |
|
4.6.2013 - 19:28 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Zitat von Till:
Fahrbereit: C50 Super In der Mache: Famel XF 17, MZ ES 250/2 Trophy, Zündapp RS 80! |
Sag mal, Till, was hat es denn mit deiner Signatur an sich, baust du einen 80er Motor in einen Roller? Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Till |
|
5.6.2013 - 14:21 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hi Martin, Ja ich bau nen K80 Motor in den Roller, ich hab hier schon nen Motor + Zylinder mit kaputten Rippen liegen. Ich wollte eigentlich erst nen 80er Deckel + Gebläse Deckel miteinander verheiraten, allerdings hab ich noch ne bessere Idee. Ein Freund erstellt mir nen Deckel am CAD welcher dann mit nem 3D Drucker ausgedruckt wird. So ist jedenfalls mal der Plan. Mal schauen ob das klappt. Wegen dem Tacho würd ich dann irgendwie nen elektronischen Tachoantrieb für den Tacho bauen  Vielleicht bekomm ich das irgendwie mit simplen Bauteilen hin, ansonten mach ich das mit nem kleinen Microcontroller. Mal schauen ob das auch thermisch klappt, ansonten muss ich das wie Helmut machen, und nen wassergekühlten Motor in den Roller bauen. Zur zeit bin ich aber gerade an der MZ dran, Roller und Famel kommen erst im Winter. Gruß Till Fahrbereit: C50 Super In der Mache: Famel XF 17, MZ ES 250/2 Trophy, Zündapp RS 80!
|
Volker_MZ |
|
12.6.2013 - 15:32 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Das sind 12"-Felgen, die düften vom Puch DS-50 stammen. Gibt es neu bei RBO in Österreich: Vorderrad Hinterrad Um die Dinger an den R50 zu bekommen,wird aber sicherlich Einiges an Nacharbeit nötig sein. Gruß, Volker |
Till |
|
14.8.2013 - 14:08 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Volker, Danke für den Tip  Hab auch den Besitzer über Facebook erreicht, er sagt seine Felgen haben 12 Zoll und er hat sie auf einem Markt gekauft. Das geilste wäre halt ich würde irgendwo 10 Zoll Felgen bekommen, und ich könnte da dann noch 150er Naben einspeichen  Gruß Till Fahrbereit: C50 Super In der Mache: Famel XF 17, MZ ES 250/2 Trophy, Zündapp RS 80!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|