=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Auspuff |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
15.6.2013 - 21:23 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo da ich mein roller jetzt fast fertig hab und er lauft möchte ich im nen neuen auspuff mit krümmer spendieren. hat jemand ne Empfehlung die bezahlbar ist. Gruß Gerd |
18.6.2013 - 22:53 Uhr
150 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi Gerd, kommt schon drauf an was du willst. Wenn es um einen wirklich gut passenden Auspuffsatz geht kann ich den Helmut hier im Shop empfehlen. Hab mir nach einem Erstkauf beim Zündapp-Stützpunkt (zu Anfang noch keine Plan gehabt) für den RS ne Zigarre geleistet und bin voll zufrieden. Die Passform und Chrom rechtfertigen den höheren Preis auf jeden Fall. Es ist wie beim Werkzeug. Irgendwann kommt man drauf, dass Qualität einen höheren Stellenwert bekommt, als der Preis. Gruß Rainer |
18.6.2013 - 23:08 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Gerd, Kann mich nur der Meinung von Rainer anschließen. Habe heute Abend meinen Post RS in Betrieb genommen und habe auch die Zigarre und den Krümmer von Helmut verbaut. Welch schönes Knattern, so blechig, einfach toll. Allerdings ist zu beachten dass wir hier vom RS sprechen, beim R50 gehört ein kleinerer POtt dran, wie die sind kann ich nicht beurteilen. Frag doch einfach mal direkt bei Helmut nach. Alex |
19.6.2013 - 19:08 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
naja ein kleinerer Pott muss nicht unbedingt an ne RS ran,.... also wenn man nen RS Krümmer hat, dann ist man mit nem fetteren Auspuff schon besser bedient.. Also meiner Erfahrung nach ist für ne R50 am besten, wenn man nen dicken originalen RS Krümmer fährt... Dazu hatte ich lange eine repro Zigarre, die war doch recht ok.... Das aller aller Beste ist aber zu dem RS Krümmer einen originalen (und ich meine originalen) RS Zigarren auspuff..... Die klingen am Besten, und fahren sich definitiv mit Abstand ab Besten... Die Wahre von Helmut ist sehr gut, da kann man darauf Vertrauen.. Die Repro Zigarren vom Leuchts sind ok, für den Preis auch gut machbar... viele liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
20.6.2013 - 21:45 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
|
danke für die Ideen, ich hab mir jetzt aus der bucht ein jamarcol 32 70er Durchmesser geordert und nen passenden krümmer aus holland wen der jamercol nich ist kommt der an meiner hercules dran.
Gruß Gerd |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de