=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Weiße Gummis für die Seitenbleche? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Elmar |
Weiße Gummis für die Seitenbleche? |
|
10.2.2014 - 14:30 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Mal wieder ne Frage : Der Roller von meiner Freundinn ist in einem richtig schönem Rot gelackt. Jetzt sagte mir ein Bekannter, wenn ich die Gummis an den Seitenblechen weiß machen würde, das dann das ganze noch besser aussehen würde. Wo bekomme ich die Gummis überhaupt, bzw. in WEIß ? Wer hat ne Idee ? Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
greyrs50 |
Re: Weiße Gummis für die Seitenbleche? |
|
10.2.2014 - 15:11 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Automobilbrange: Kederband für Einstiegsschweller Fenster-Türen Elemente, Dichtungsbänder Kühlschränke /Küchenmöbel, Dichtbänder in weiß ...-leicht wirds bestimmt nicht, da was richig passendes zu finden, zumal in Weiß stimme aber deinem Bekannten zu, kommt bestimmt gut in Weiß für die Seitenbacken bei roter Lackierung Gruß Stefan .....oder einfach : "Kederband, weiß" bei Ebay eingeben--ist alles voll davon !!!!
Editiert von greyrs50 am 10.2.2014 um 15:20 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de