=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Was ist er wert? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
24.5.2014 - 12:09 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo zusammen, Nachdem mein Fuhrpark sich um einen Wohnwagen vergrößert hat und ich ein bisschen Platz brauche, hat sich meine Frau erbarmt und möchte ihren Geliebten "Herberth" verkaufen. Nun stellt sich mir nur die Frage was er denn noch wert ist! Vielleicht kann mir einer bei der Preisfindung helfen oder hat sogar ernstes Interesse! Den Roller habe ich vor ca. 3 Jahren im katastrophalen Zustand gekauft. Im Winter hab ich ihn dann komplett zerlegt, sandgestrahlt, gespachtelt und neu lackiert. Viele Verschleissteile erneuert (Bremsen, Züge, Lager, gabelteile), Gummiteile sind so gut wie alle neu, Lampen und Gläser neu. Spitzbergen neu, unterbodenschutz an allen lackteilen aufgesprüht. Ulo-Box und Blinker verbaut. Reifen neu. Seit Restauration sind ganze 134km auf die Uhr gelaufen. Seit zwei Jahren wurde er außer der obligatorischen bewegungsfahrt nicht bewegt. Baujahr ist glaub ich 75 (muss ich in den Papieren nachschauen). Würde mich über Antworten freuen. P.s. Ich hoffe das mit den Bildern hochladen klappt http://imageshack.com/a/img836/7313/c38k.jpg
Editiert von flo am 24.5.2014 um 12:25 Uhr |
Joli |
Re: Was ist er wert? |
|
24.5.2014 - 19:25 Uhr
46 Posts
Zündapp Fan
|
Servus Flo, der Roller ist sehr schön geworden - aber beim Preis ist wohl auch die Farbe mitbestimmend - ist finde sie zu "pastellig" - ist nicht meine Sache. Aber der Roller ist super ! lg Joli |
24.5.2014 - 19:50 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
Vielen Dank joli, Die Farbe hat sich meine Frau ausgesucht Naja so ein ungefährer Preis wäre schon hilfreich, weil ich da echt keine Ahnung hab. Im Internet gehen da die Preise echt sehr auseinander, von 500€ - 2000€. Von daher ist es für mich schwer zu sagen was man da ansetzen kann. Grüße Flo |
561er |
|
24.5.2014 - 20:21 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Setzt ihn doch einfach mal mit 1300,- an, und wenn er nicht weggeht, dann geht halt runter mit dem Preis. Einen R 50 für 2000,- verkaufen zu wollen ist doch sehr utopisch..... Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Joli |
|
25.5.2014 - 19:20 Uhr
46 Posts
Zündapp Fan
|
Servus, sehe ich auch so... ich habe meinen Roller damals für 300 € erstanden und mit den ganzen Arbeit bis er manierlich aussah - ich würde so im Bereich 1.300 bis 1.500 anfangen - technisch ist er es wert ! Viel Glück und Erfolg ! lg Joli |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de