=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > gerade in der bucht ----ojeeeeeee |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
greyrs50 |
gerade in der bucht ----ojeeeeeee |
|
3.7.2014 - 9:58 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Hey, gerade in der Bucht gefunden,, oha---ohne Worte aber was ist das für eine Versteifung innen, oben am Beinschild, gabs dassss??? Gruß Stefan
Editiert von greyrs50 am 3.7.2014 um 10:03 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Krefelder |
Re: gerade in der bucht ----ojeeeeeee |
|
4.7.2014 - 6:47 Uhr
56 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Stefan, der ist doch gut, dünn drüber polieren und gut..... Die Versteifung dürfte den Roller zusammen halten, hat es meines Wissens Original nie gegeben. Gruß Marcel www.klassikroller.de
|
Arne |
|
6.7.2014 - 10:06 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Na ja, 88 Euro hat er gebracht. Ich denke, das ist realistisch der Rahmen mit gültigen Papieren auch noch Wert weil das ungefähr die Kosten für Tüv und Ordnungsamt sind wenn Papiere verloren. Hätte der Verkäufer das Rahmenstück abgesägt und im Paket mit den Papieren verschickt hätte ich das auch noch dafür ausgegeben, aber mit den Transportkosten für den restlichen Schrott wäre das wohl eher kein guter Deal gewesen 
|
ZündappFan96 |
|
6.7.2014 - 13:27 Uhr
43 Posts
Zündapp Fan
|
War ein Schnäppchen der den bekommen hat, allein schon der Kettenkasten ist 50 wert, heckmatte noch OK, wenn dann noch der Motor reparierbar ist.... |
Ingo |
|
6.7.2014 - 14:37 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
....und ein "bischen" Mief ist auch inklusive, "super Schnäppchen" ..... Grüße Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Arne |
|
6.7.2014 - 15:06 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von ZündappFan96:
War ein Schnäppchen der den bekommen hat, allein schon der Kettenkasten ist 50 wert, heckmatte noch OK, wenn dann noch der Motor reparierbar ist.... |
Nein, ich hab den guten Mann angeschrieben, ob er von dem Roller den abgesägten Rahmen mit Papieren und den Motor mit Kettenkasten auch verschicken würde und den Rest verschrotten. Die Antwort war, das der Kettenkasten unbrauchbar durchgerostet wäre und das das Mindestgebot für den Aufwand den Roller dann zu zerlegen 150 Euro wäre... Wenn man in der Nähe wohnt den abzuholen ist für 88 Euro vielleicht noch das eine oder andere brauchbare Teil drann, wenn aber Spedi noch dazukäme ist das nur noch Murks für den Preis... |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de