=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > RS Technik läuft nicht. |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Eddie94 |
RS Technik läuft nicht. |
|
3.6.2021 - 12:06 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen 74er R50 zugelegt, welcher über den Winter restauriert wurde. Zudem gab es etwas tuning. RS Zylinder, 17er Nachbau Vergaser sowie ein 32mm Krümmer samt Fuego Auspuff. Der Rest ist vom normalen R50. Mein Problem ist nun das der Motor, egal wie man ihn bedüst nach einkuppeln keine drei Meter schafft weil er dann in die Knie geht. Als würde ihn einer festhalten. Im stand dreht er aber sauber hoch. Die Zündung steht auf dem Zztp. vom RS Nadeldüse ist eine 2,15 und die zweite Kerbe von oben ist bei der Nadel eingehangen. HD ist 70, habe aber von 66 bis 72 alles durch. Hat jemand eventuell für einen beginner auf dem Gebiet R50 ein paar Tipps zum obrigen Problem? Viele Grüße Eddie |
561er |
Re: RS Technik läuft nicht. |
|
20.6.2021 - 13:02 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hallo, bei RS Technik gehört immer eine Nadeldüse 2,15A oder 2,17A in den Vergaser, das A ist wichtig, das sind nämlich andere Nadeldüsen als ohne A. Nur mit denen mit A nimmt der Roller das Gas richtig an. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de