=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp RS50 brauchbare Krümmer gibt es nur beim Helmut |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
oli |
Zündapp RS50 brauchbare Krümmer gibt es nur beim Helmut |
|
30.3.2007 - 19:44 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Ich hab mir auf Empfehlung in Hannover (Stützpunkt) einen RS Krümmer gekauft. Da GAB es mal orig. RS Krümmer für viel Geld. Jetzt: hat er KEINE orig. RS Krümmer MEHR Und verkauft jetzt für genauso VIEL GELD irgend so einen SCHEISS "Faltkrümmernachbau" - der Durchmesser ist zwar ok, aber mit dem kann ich unmöglich meinen originalen RS Auspuff (mit Einwölbung) in Stellung bringen kann. Foto folgt Am Telefon behauptet er dann „ja… die seien immer so gewesen“ und erzählt mir auch noch Unsinn über andere Rollerteile zb. seine wunderbar beschissenen Nachbau Scheinwerfer (Hellmut hat die nicht im Programm weil offensichtlich alle teile die er verkauft vorher testet) Ich hab eigentlich nix gegen nachbauten aber dann nicht für so viel Geld und dann sollte es auch so ein bisschen passen. Torsten hat sich beim Helmut www.zuendappshop.de einen nachbau für fast DIE HÄLFTE gekauft und der sitzt super wie ne eins Also deshalb : einmal "Stützpunkt" und nie wieder - und wenn meine r50 auseinanderfällt oli
Editiert von oli am 1.4.2007 um 13:35 Uhr C'est la vie
|
oli |
Re: Zündapp R / RS50 Stützpunkt verkauft jetzt nur noch teuren Müll |
|
1.4.2007 - 13:47 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
heute hab ich nochmal probiert meinen RS Auspuff an meinen angeblich orginalen RS Krümmer vom " http://www.zuendapp-stuetzpunkt.de " zu montieren.. - das fast unmöglich - und wenn sieht das echt nicht gerade schön aus. ich werd da garantiert uberhaupt nichts mehr kaufen sorry, aber das ist meine Meinung und ich denke bei den Preisen auch angebracht . oli
Editiert von oli am 1.4.2007 um 16:06 Uhr C'est la vie
|
Torsten Wähner |
Re: Zündapp RS50 brauchbare Krümmer gibt es nur beim Helmut |
|
12.4.2007 - 11:48 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey Oli, Habe ja schon vor längere Zeit von Helmut einen RS-Krümmer gekauft und der paßte super, nun habe ich mir noch den dazu gehörigen Auspuff von Helmut besorgt und auch der ist von aller bester Qualität auch die Schellen sind kein billigmüll sondern richtig massiv, da gibt es kein überdrehen mehr. Mußte Leider in den 89,00,-€ Auspuff eine Delle Reinprügeln weil der Rahmen sonst daran schleift, aber scheiß der Hund drauf. Hier der kleine aber feine unterschied zwischen R50 und RS50
 Wen Bilder Töne geben könnten, ihr würdet Gänzehaut kriegen was für ein satter Sound Helmut ich bedanke mich für die gut Quali, und den guten Service. Ich denke wenn ich am Wochenende bei meinem Nachbarn um 07:00 Uhr vor der Tür stehe und mal so richtig Gas gebe ist dir die Nächste bestellung sicher. Oli hier noch das Foto von der Schelle und der Halterung
 Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de