=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Demontage des vorderen Schutzbleches??? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Benzinmensch |
Demontage des vorderen Schutzbleches??? |
|
6.4.2007 - 0:04 Uhr
54 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hi Leute, nachdem Helge technisch überholt wurde, der Lack wieder im Originalton glänzt und neue Schriftzüge auf den Seitendeckeln und beim Benzinhahn waren ist es passiert. War mit Helge und meiner Freundin beim Folienfutzi, wir ham uns alle so gefreut wie schön der roller wieder aussieht. Meine Freundin tuckerte mit helge dann wieder heimwärts 20minuten später bekam ich n anruf... "bin mit helge n bissi an die Mauer gekommen, nix schlimmes nur n kratzer im (nagelneuen) Lack. Und ich hab n blauen Fleck am Oberschenkel..." Nur n Kratzer is gut, das Schutzblech vorne is Boxernasenmäßig eingedätscht plus kleiner diverse Dellen, der Lack is ordnungsgemäß weggeblatzt. Der Reifen is noch dran und dicht. Zum Glük hat der Sturzbügel beim Umkippen eine Katastrophe verhindert. Für weitere überprüfungen hatte ich bis jetzt noch keine Zeit. Das Schutzblech vorne hats aber schwer abbekommen, ich weiss net ob ich das mit meinen Mitteln und fähigleiten wieder hinbekomme... Deshalb meine Frage (endlich): wie bekomme ich das Schutzblech runter? was muss ich alles demontieren? wie bekomme ich raus ob sonst noch was schaden genommen hat (Lager - Spiel??? Winkel der Gabel zum Rahmen)? R50 fahren ist Kult, wer keinen hat ist selber schuld!! P.S. Das Leben ist zu Kurz um einen Langweiligen Roller zu fahren. Limonengelb die einzigst wahre Farbe
|
oli |
Re: Demontage des vorderen Schutzbleches??? |
|
6.4.2007 - 0:38 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
gabel ab - dann kann das schutzblech ab oli

Editiert von oli am 6.4.2007 um 0:41 Uhr C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de