=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Beinschild + vorderer Kotflügel für komplett Restaurierung gesucht |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Simon Kaufmann |
Beinschild + vorderer Kotflügel für komplett Restaurierung gesucht |
|
19.4.2007 - 9:05 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo Leute, Hab vor 9 Jahren, im jungen alter von 16 Jahren ein R50 Bj.1978 erstanden. Seither bin ich absoluter R50 fan. Der Roller war als ich ihn gekauft hatte zwar fahrbereit, jedoch optisch in einem schlechten zustand. Ich hatte damals in meinem Jugendlichen leichtsinn die verrücktesten Pläne mit meinem R50. Neben exorbitanten Tuningmaßnahmen wollte ich unter anderem die Karosserie choppen (zersäbeln ). heutzutage bin ich heilfroh das ich damals die Finger von meinem R50 gelassen habe. Nachdem ich den Motor vor 4 Jahren zerlegt habe, hab ich nun endlich die komplette Restaurierung in angriff genommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Das Beinschild, sowie der vordere Kotflügel, sind in einem miserablen zustand. Verkauft zufällig jemand von euch ein Beinschild oder Schutzblech? oder hat mir jemand einen Tip wo ich die Teile herbekommen könnte? schonmal vorweg herzlichen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße Simon |
oli |
Re: Beinschild + vorderer Kotflügel für komplett Restaurierung gesucht |
|
19.4.2007 - 11:11 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
eine option ist zB. ebay oder oltimermärkte oli C'est la vie
|
Simon Kaufmann |
|
19.4.2007 - 11:45 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
bei ebay hab ich leider nichts gefunden. Wo kann ich am besten in Erfahrung bringen wo bei mir in der Nähe Oltimermärkte stattfinden? |
chrism69 |
|
19.4.2007 - 13:48 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
Hi Simon, wo kommst Du denn her? Ich bin am Wochenende auf der Veterama in Ludwigshafen, da könntest Du vielleicht auch fündig werden. Grüße Christian |
alicantino40 |
|
19.4.2007 - 20:06 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Simon, kauf dir doch mal die Oldtimer Praxis oder Oldtimer Markt (Zeitschriften). Da stehen ne Menge Teilemärkte, Clubtreffen usw. drin. Außerdem gibts da auch mal den einen oder anderen Tipp zum schrauben und auch die ein oder andere Netzadresse. Gruß Miguel Hasta la vista
|
oli |
|
19.4.2007 - 20:10 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
schau mal beim thema "motor überholung" nach der typ hat alles was du brauchst bzw.. brauchen wirst .oli C'est la vie
|
Botho |
|
19.4.2007 - 21:18 Uhr
42 Posts
Zündapp Fan
|
Hey Simon ich habe noch ein vorderes Schutzblech das ich dir verkaufen kann. ist in einem relativ guten zustand( keine großen Kratzer und dellen). wenn du interesse hast, dann melde dich doch einfach. |
oli |
|
20.4.2007 - 2:08 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
kleiner tip
bevor du alle einzelteile einzeln kaufst kauf lieber einen "schlachtroller" und verkauf den rest ... :) C'est la vie
|
Simon Kaufmann |
|
20.4.2007 - 8:26 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Ich HATTE vor 7 Jahren einen Schlachtroller. Ihr wollt gar nicht wissen was mit dem passiert ist Mein Vater hat ihn beim Schrotthändler entsorgt. Wegen stellplatzmangel. Er hat mich zwar gewarnt, ich habe jedoch absolut nicht damit gerechnet, dass er das wirklich macht. Selbst nach sieben Jahren hab ich noch ne stinkwut deswegen. Da blutet einem doch das Herz. |
Torsten Wähner |
|
20.4.2007 - 22:38 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Simon, ich denke auch bei Ebay wirst du fündig, da gibt es immer wieder leute die so einen super Roller zerlegen und in Teilen verkaufen. (mir Blutet das Herz an den gedanken mein Hobel zu zerlegen und in Teilen zu verhöckern) Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de