Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > unter der Sitzbank |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Peastar |
unter der Sitzbank |
|
20.6.2007 - 23:33 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo Ihr R50ger! Ich dachte mal ich frage euch was ihr so unter der Sitzbank versteckt. Ich hab für meinen teil natürlich immer hein Öl dabei fall ich mal tanken muß. Dann habe ich immer ein Stück Schlauch falls mal der Benzinschlauch platzt (ist mir schon zwei mal passiert) und da es immer wieder vorkommt dass man unterwegs was schrauben muss natürlich etwas Werkzeug und ( meine neueste Entdeckung) nasse Waschlappen mit Seifenlösung ( vom Schlecker) damit ich mir anschließend die Hände reinigen kann. Ach ja und noch ne 60ml Spritze, die passt nämllich genau in die Ölflasche, zum Tanken. Und was habt ihr so drunter? ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Benzinmensch |
Re: unter der Sitzbank |
|
21.6.2007 - 0:00 Uhr
54 Posts
Zündapp Schrauber
|
Castrol RS, Handschuhe, Dosierlöffel, Werkzeug,(8-17er schlüssel (kurz), schraubenzieher), 2 kleine Spanngurte R50 fahren ist Kult, wer keinen hat ist selber schuld!! P.S. Das Leben ist zu Kurz um einen Langweiligen Roller zu fahren. Limonengelb die einzigst wahre Farbe
|
oli |
|
21.6.2007 - 13:22 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Öl, "Mopedgarage", Kerzenschlüssel und Schraubenzieher C'est la vie
|
alge |
|
21.6.2007 - 14:50 Uhr
31 Posts
Zündapp Fan
|
Ich hab nix unter der Sitzbank. Hab aber ne neu Zentralelektrik in planung da wird wahrscheinlich der ganze Platz für draufgehen. Und wenn ich mal Liegenbleib ruf ich den ADAC dafür is er ja da Die haben an mir noch nicht viel verdient( Bis jetzt 3mal Liegengeblieben und nach hause geschleppt, 2mal mietwagen in anspruch gennommen (7Tage)und 2mal vor Ort repariert) und dass für nur 45€ im jahr 85kmh is mir noch zu langsam
|
Carmey |
|
21.6.2007 - 19:15 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Unter meiner Sitzbank ist auch fast nichts da ich da momentan kein Blech drunter habe wegen Vergaser mit Klappchoke... Platz für 250 ml Mischöl, Kerzenstecker/ Schlüssel und Schraubendreher ist aber auch so gerade noch genug vorhanden. |
Pierre Ruppelt |
|
21.6.2007 - 21:15 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo 2 Taktöl, Glühbirnen da es die nicht mehr über all gibt und ein Zundkerze und den Schlüssel dafür. Werkzeug wozu? Ist doch eine Zündapp!!!! Der alte Schwede Pierre
|
Torsten Wähner |
|
21.6.2007 - 22:49 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey Leute, Also ich habe ein Satz Glühbirnen,3 Flaschen Öl (100ml.Kettensägen-Öl) 2 Zündkerzen, Gummihandschuhe, Wergzeug ( 10,13,17,Zange,Kerzenschlüssel), Schraubendreher Kreuz, Schlitz und eine Mini-Taschenlampe. Eingeklemmt unter dem Sitz Luftpumpe und eine Rolle Zewa. Am wichtigsten waren bis jetzt die Zündkerzen und die Birnen.
Gruß Torsten
Editiert von Torsten Wähner am 21.6.2007 um 22:51 Uhr Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
SKool |
|
23.6.2007 - 19:05 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Bei mir ist nur ne Tasche mit Werkzeug. Was habt ihr alle mit euren Birnen bei mir sind seit 2 Jahren die selben drin. R50 besser als Vespa
|
PaulPaulsen |
|
3.7.2007 - 22:30 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Moin! Das hab ich unter der Haube: Öl, Kreuzschlitzschraubendreher falls mal der wieder der Auspuff sich löst, leere Actimel-Flasche für Öl (hervorragend für die 100ml!), alten Feuilleton-Teil der Faz (zu faul zum Wegwerfen), Lappen. Viele Grüße Paul
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|