=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Sitzbank bei ebay- was ist davon zu halten? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Jochen Stöckle |
Sitzbank bei ebay- was ist davon zu halten? |
|
3.8.2007 - 16:20 Uhr
114 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Ihr hilfsbereiten Menschen, ich habe bei ebay eine recht hübsche Sitzbank gesehen: http://cgi.ebay.de/zuendapp-sitzbank-typ-515-neuware_W0QQitemZ300127651936QQihZ020QQcategoryZ44360QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem weiß jemand was über den Verkäufer? Ist der Preis OK? Taugt die Bank was für meine R50? Hübsch ist sie ja, und wirklich verdammt nah am Original. Meine Sitzbank hat nur einen ganz miesen Überzug aus schwarzem Kunstleder, keine Zierleisten mehr und auch kein Zündapp - Schild hinten dran. Mit anderen Worten: ich brauche eine neue. Freue mich auf Eure Antworten.
Rolla fahn!
|
HaPe |
Re: Sitzbank bei ebay- was ist davon zu halten? |
|
3.8.2007 - 16:50 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Jochen, sieht zwar schön aus, wird aber nicht passen. Auf dem zweiten Bild kannst Du die Befestigung sehen und die ist anders als die am R50. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
oli |
|
3.8.2007 - 18:03 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ja... die passt vieleicht super auf eine "ZUENDAPP TYP 515" .... aber nicht aus eine R50 C'est la vie
|
Carmey |
|
3.8.2007 - 19:16 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Icch habe meine 515er Sitzbank mal probehalber an den R50 gesteckt, ist nicht "plug & play" kompatibel aber anscheinend anpaßbar, die Außenform ist gleich bis auf die hintere Schutzblechaussparung.....nur unschön wenn man die neue Sitzbank gleich zerlegen muß um die hintere Strebe zu tauschen und das Klappscharnier zu montieren. |
oli |
|
3.8.2007 - 19:20 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Frag den Verkäufer mal ob er nicht ein paar R50 Sitzbänke beziehen lassen kann... ich hab ein nacktes Gestell hier liegen :) C'est la vie
|
Jochen Stöckle |
|
3.8.2007 - 20:11 Uhr
114 Posts
Zündapp Lehrling
|
Jungs! erstmal vielen Dank für die -wieder einmal- superschnellen Antworten. Dann werde ich mal kucken, wer mir meine alte Sitzbank wieder aufpolstert und anständig bezieht. Aber das wird ein Fall für den Winter, jetzt wird erstmal gefahren. Danke nochmal und Grüße aus Stuttgart Jochen Rolla fahn!
|
Meister Blech |
|
8.8.2007 - 18:22 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
servus jochen, hab meine sitzbank entrostet (gestrahlt), lackiert, bei nem polsterer für wenig geld (8 euronen) nen prima schaumgummi geholt, in backnang bei nem polsterer nen originalgetreuen kunstlederbezug nähen lassen, 70 euronen(nach originalmuster, hab ich noch)+ halteriemen und fliesunterlage. werde demnächst den sitz selbst beziehen ... und fertig is die laube. wenn du infos zu dem bezug brauchst, melde dich grüße Meister Blech aus wännädä
Editiert von Meister Blech am 8.8.2007 um 18:23 Uhr Hauptsache Blech
|
Cdiesel |
|
2.9.2007 - 22:31 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
ICh habe heute meine Sitzbank auch selbstbezogen mit Kunstleder und muss sagen es es garnicht so schwer, den bezug habe ich nähen lassen bei einer schneiderei. Hat mich nur 20€ gekostet. Und nun ist die Sitzbank wie neu:) |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de