=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Originalfarbe? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Blacksmith |
Originalfarbe? |
|
14.8.2007 - 12:46 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo zusammen, bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer R 50 Typ561-003 Baujahr 67. Nun meine Frage: Die Sitzbank scheint vom Bezug her noch Original zu sein. Welche Farben gabs bei meinem Baujahr mit weißer Sitzbank? Oder ist die Originalfarbe noch irgendwie anders herauszukriegen? Danke für Eure Hilfe. Bess Demnähx, Der Marco |
Peastar |
Re: Originalfarbe? |
|
14.8.2007 - 15:48 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
da bin ich auch nicht fit. aber es gibt ja die Farbentabelle. In der sind die Zündapp Farbnummern vermerkt und normalerweise auch die heutige ersatzfarben. Also einfach mal in den Roller papieren die Farbnummer nachschauen und vergleichen. Andere Methode wäre die Innenseiten der Verkleidungen abzugraßen, offt bleiben ein paar Farbreste in den Ecken original.
ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Blacksmith |
|
14.8.2007 - 16:20 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
wo in den Papieren soll die denn zu finden sein?? Bess demnähx, der Marco |
Peastar |
|
14.8.2007 - 17:26 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Also bei mir ist auf den original papieren auf der Rückseite neben "nicht amtliche Eintragungen mit Schreibmachine eingetippt Farbe 52 ( Rückseite oben rechts) in der Betriebserlaubnis für KKR steht die Nummer neben dem Hersteller unter pos 2 bzw die 3. Schlüsselnummer von oben. ( in meinem Fall 0063) bei der Gelegenheit weiß jemand den Ral Ton zur 63 lemon ( Gerberit 1*0063)? ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Peastar |
|
14.8.2007 - 17:33 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hab gerade gesehen auf dem "Garantie-schein" ( grün) ist sie auch eingetragen. Über dem Feld für Fahrgestell- und Motornummer. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Blacksmith |
|
15.8.2007 - 15:45 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Also, bei mir steht uber "nicht amtliche Eintragungen folgende Nr: 088466 39 06 Was davon ist denn die Farbnummer? also wenns die 39 is, dann wird er doch nich Original lackiert. Gold-Beige muss echt nich sein, Oder? Hat einer Bilder wie der denn wenn aussgesehen haben kann?
Editiert von Blacksmith am 15.8.2007 um 15:48 Uhr |
Peastar |
|
17.8.2007 - 13:28 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
also bei mir dist die Farbnummer immer als Farbnummer gekennzeichnet. Kann doch gut möglich sein, dass der Roller gold beige war. Ich finde die Farbe steht dem ganz gut, ist halt edel und etwas spießig. hab aber schon ein paar schöne exemplare in ebay gesehen. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Torsten Wähner |
|
22.8.2007 - 15:22 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Blacksmith, Bei mir steht sie auf der Rückseite der Betriebserlaubnis unter der Schl.Nr.
Gruß Torsten
Editiert von Torsten Wähner am 22.8.2007 um 15:27 Uhr Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de