=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Widerstand |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
26.8.2007 - 13:23 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
An der 10-poligen Lüsterklemme die an dem Blech unter der Sitzbank befestigt ist, war bei mir ein Widerstand befestigt, bzw. halb abgerissen. Was ist das für ein Widerstand (Ohm-Wert, etc.)? Danke schon im Voraus Dominik Alles Zündapp, oder was?
|
alicantino40 |
Re: Widerstand |
|
26.8.2007 - 15:33 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Dominik, du wirst lachen aber so ein Teil ist (war) bei mir auch dran. Hängt wohl irgendwie mit der ULO Box (Blinker) zusammen. Bin kein Elektrikguru. So sah es bei mir aus ...
 Guß Miguel Hasta la vista
|
26.8.2007 - 16:22 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
der Wiederstand ist glaube ich dafür gut, dass die Rücklichtbirne nicht durchbrennt C'est la vie
|
alicantino40 |
|
26.8.2007 - 17:56 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Oli, demnach müsste ja praktisch (oder besser gesagt theoretisch) jeder so ein Widerstand an seinen Roller haben. Hast du auch sowas ???? Gruß Miguel Hasta la vista
|
Dominik Münch |
|
27.8.2007 - 11:18 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
Kann doch eigentlich nichts mit dem Blinker zu tun haben, ich habe nämlich gar keinen! Hab ihn aber im Katalog von Anselm gefunden, kostet 3€. Alles Zündapp, oder was?
|
27.8.2007 - 12:03 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich hatte sowas bei der alten Zündung- bei meiner neuen Stern- Zündanlage werden aber alle zündungen seperat angesteuert oli C'est la vie
|
29.8.2007 - 21:07 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
So ein wiederstand war bis jetzt an allen Rollern die ich gesehen habe.(sind nicht gerade wenige!) Muss wohl von Zündapp drangebaut worden sein. Geht aber auch irgendwie ohne. R50 besser als Vespa
|
31.8.2007 - 13:17 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Interessant, wenn das mit dem Rücklicht zu tun hat kommt mir da ein Problem wieder in den Sinn. Jedesmal wenn ich meine Birnen austausche halten die nicht lange. Aus Zeitgründen habe ich dann mal nur die Scheinwerfer-birne ausgetauscht und erst Wochen später die Rückleuchte. plötzlich hat es mir beide Birnen wieder raus gehauen. Kann der Wiederstand eigentlich auch durchbrennen oder ähnliches ? ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Dominik Münch |
|
23.9.2007 - 14:27 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
Mal eine (vielleicht) neue Idee: Könnte man nicht anstatt dem Widerstand einfach eine andere Birne für das Rücklicht einsetzen? Alles Zündapp, oder was?
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de