=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Neue Sitzbank anbringen |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
PaulPaulsen |
Neue Sitzbank anbringen |
|
30.8.2007 - 21:38 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Moin! Ich habe eine neue Sitzbank, da ich keine Lust mehr habe, auf Fischgräten zu sitzen. Ist der Einbau ganz einfach zu machen (Bolzen von alter Bank vorne lösen etc) oder muss da mehr auseinandergenommen werden?
Viele Grüße aus dem Flachland! Paulsen
|
Jochen Stöckle |
Re: Neue Sitzbank anbringen |
|
31.8.2007 - 10:02 Uhr
114 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Paulsen, eigentlich musst Du nur den Bolzen rausnehmen. Wie schwer das geht, kommt ganz darauf an, wie vergammelt der Bolzen ist. Bei mir ging der ganz einfach raus, Dorn genommen, ein paar leichte Schläge mit dem Hammer (vorsicht mit der Alukarosse!!!) und das Ding war durch. Hier noch ein Post mit Bildern und Tipps, falls es schwieriger wird. http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=1493&words=sitzbank&logic=und Viel Spaß mit der neuen Sitzbank, meine kommt auch demnächst Viele Grüße Jochen Rolla fahn!
|
Basti |
|
31.8.2007 - 16:01 Uhr
137 Posts
Zündapp Lehrling
|
Wo habt ihr eure denn her? Gruß Basti
|
PaulPaulsen |
|
7.9.2007 - 0:08 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Moin! Also, ich habe meine Bank von Ebay wech aus Holland für 30 EUR. Danke für die Tips - guck mir das mal mit dem Bolzen an und werde dann nach Deinen Ratschlägen vorgehen...aber vorher fahre ich mal zwei Wochen nach Sizilien in den Urlaub. Braune Haut passt ja ganz gut zu Speed Orange... Bei der alten Zündapp soll man ja nichts überstürzen.... Viele Grüße Paul Pansen
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de