=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Steckachse zu lang ? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Peastar |
Steckachse zu lang ? |
|
31.8.2007 - 14:04 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo! Ich bin gerade am verzweifeln. Ich baue gerade meinen Roller zusammen und musste feststellen dass entweder meine Steckachse zu lange oder meine Schwinge zu eng ist. Oder irgendwas passt einfach nicht. Obwohl alles original Teile sind. Ich hab den aufbau such schon mit meinem anderen Roller verglichen und komm nicht darauf was falsch ist oder fehlt. die Achse hängt einfach einen halben Zentimeter noch über, wenn sie ganz angezogen ist. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
alicantino40 |
Re: Steckachse zu lang ? |
|
31.8.2007 - 18:28 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Peaster, mach doch mal ein Bild. Gruß Miguel
Hasta la vista
|
Peastar |
|
31.8.2007 - 20:19 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Danke alcnatino40, aber es hat sich erledigt, ich hab nach langem hin und her festgestellt, dass die hintere Steckachse und die vordere nicht glaich lang sind und habe einfach die andere Achse eingesetzt. Sitzt, dreht und hat vor allem keine Luft. Aber wie funktioniert das eigentlich mit Bildern anfügen? ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Meister Blech |
Bilder einfügen --> |
|
1.9.2007 - 14:47 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
servus, bilder einfügen ist ganz einfach: 1. Nach " www.imageshack.us " gehen. 2. Auf den Button "Durchsuchen" klicken. 3. Bild auf deinen PC aussuchen das du einstellen willst. 4. Häckchen bei "resize image ?" rein und im Drop down Menü (rechts auf Pfeil klicken) 640x480 (for massage boards) auswählen. 5. "host it" drücken. 6. Nachdem dein Bild hochgeladen worden ist den Link neben "Hotlinks for forums (1) ist unter dem kleinen Vorschaubild auswählen und kopieren. 7. Hier in deinen Post den Link einfügen. [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img211.imageshack.us/img211/4619/bodenblech1ls1.jpg[/IMG][/URL] 8. Alles was in der [URL] Klammer steckt löschen auch am Ende dieses [/URL] so das nur noch das [IMG]http://img211.imageshack.us/img211/4619/bodenblech1ls1.jpg[/IMG] übrig ist. 9. Jetzt dieses großgeschriebene [IMG] ändern und klein schreiben, auch das [/IMG] am Ende. 10. Deinen Post in der Vorschau mal ansehen. Da müsste jetzt dein Bild erscheinen. Gruß Meister Blech
Editiert von Meister Blech am 1.9.2007 um 14:51 Uhr Hauptsache Blech
|
Peastar |
|
1.9.2007 - 18:57 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
 Danke Meister Blech! ...übrigens das ist das erste Zündapp Flugmobil aus den Zündapp Werken Stuttgart  ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Meister Blech |
|
2.9.2007 - 10:58 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
PERFEKT... Abhebegeschwindigkeit ??? Gruß Meister Blech Hauptsache Blech
|
Peastar |
|
2.9.2007 - 21:53 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Irgendwo über 50 km/h habs dahin aber nie geschaft. :-9 Aber dafür wars höllisch laut, weil ich dien Schalldämpfer vom Auspuff abgenommen hatte. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de