Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schlechte Qualität vom E-Bay Betrüger L***** |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
SKool |
Schlechte Qualität vom E-Bay Betrüger L***** |
|
6.9.2007 - 20:51 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Seht euch den Schrott an. Ich hab mir vor 2 Jahr nen Auspuffgummi vom jedem bekannten Betrüger geholt. Habs dann aber nicht dran gemacht weils aus Hart-Plastik war. Und hab mir dann vom Stützpunkt eins aus Gummi geholt. Das hat dann zwei Jahre gehalten. Dann hab ich gehört man soll das erwärmen und dann hab ichs dran gekriegt. Dann auf dem Weg zur Arbeit nach ca 4 km wurde mein Roller immer lauter. Damit bin ich dann noch bis zur Abreit gefahren. Da hab ich dann festgestellt das das nicht gehalten hat und sich aufgelöst hat. Nen Auspuffgummi das keine Hitze aushält, so ein scheiß. Jetzt hab ich mir eins von Helmut bestellt. Ich kann nur sagen kauft beim ***** nix!

Editiert von SKool am 6.9.2007 um 20:58 Uhr R50 besser als Vespa
|
oli |
Re: Schlechte Qualität vom E-Bay Betrüger L***** |
|
7.9.2007 - 11:44 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ein gummi ist an dieser stelle immer scheisse C'est la vie
|
Carmey |
|
7.9.2007 - 18:55 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Das Gummizeugs hab ich schon lange nicht mehr gebraucht, war immer so mit einer Klemmschelle dicht. Wenn man versucht den Krümmer dicht zu bekommen weil man die Verdickung beim Krümmerkürzen mit weggesägt hat und nun dadurch ein großes Spaltmaß dichten muß versagt auch ein original Zündapp Gummi...das kenne ich noch aus früheren Tagen. |
damiyan |
|
8.9.2007 - 1:07 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
hi, vielleicht wäre da eine Lösung, wenn man so ein Teil aus Aluminium Drehen würde, wenn ich die genauen Maße bekommen kann von dem Auspuff, dann Dreh ich Dir so ein Teil auf der Drehmaschine, dann haste Ruhe mit dem Gummi. Spaß am Schrauben
|
SKool |
|
8.9.2007 - 16:14 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Man kann nicht einfach das Gummi gegen Alu tauschen dann ist das nicht dehnbar ,wie das von Ebay. Und Außerdem hat das aus Osnabrück ja zwei jahre gehalten ohne das der Auspuff abfgefallen ist. Mit einer Schelle sind die vibrationen zu stark. Da hält auch nicht die feteste Schelle. Ohne Verdickung würde das Gummi auch nicht halten. R50 besser als Vespa
|
damiyan |
|
9.9.2007 - 0:29 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
war auch nur ein Vorschlag von mir, wenn du mir aber ein Bild von deinem Auspuff Senden kannst, damit ich mir davon ein Bild machen kann, so das ich genau weiß um was es geht, vielleicht kann man das auch Verbessern, oder sogar umbauen, damit es länger als 2 Jahre hebt, ich habe an meiner Max NSU viele solche Probleme gelöst, und verbessert. Gruß damiyan Spaß am Schrauben
|
oli |
|
19.6.2009 - 20:42 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
schlimmer gehts immer http://cgi.ebay.de/Zuendapp-R50-Kellerfund_W0QQitemZ130313134091QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item1e5744a00b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting C'est la vie
|
Ingo |
Re: Schlechte Qualit���&A |
|
19.6.2009 - 20:51 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Oli, nicht so vorschnell Kolben, evtl. Zylinder, Boutenzuege, Vergaser, eine Felge, vordere Abdeckung am Beinschild,Gepaecktraeger, Rahmen(eh immer zum entrosten), .....usw Kleinteile kosten auch Geld schau mal den Preis, leider ist mir Berlin zu weit Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 19.6.2009 um 20:55 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
oli |
|
19.6.2009 - 21:08 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
... hätte ich lieber nichts gesagt... der Ingo vom Rollereinkauf schlägt sonnst wieder zu... und fliegt echt wirklich aus seiner Wohnung C'est la vie
|
oli |
|
19.6.2009 - 21:14 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
spass beiseite.. ich weiss natürlich dass das eine Ersatzteilgoldgrube sein kann. C'est la vie
|
Torsten Wähner |
|
20.6.2009 - 14:39 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo SKoll, ich habe auch die schelle mit Gummi von Helmut drauf, seit ca. 2Jahren und die sieht immer noch Top aus und hält super dicht. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|