=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > allgemeine Frage zum Auspuff |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Ingo |
allgemeine Frage zum Auspuff |
|
12.9.2007 - 10:13 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
hallo, wer hat erfahrung mit jamarcol auspuff(angeblich tuning)? kommt er an dem vom RS50 gleich? bis denn ......geht net, gibt`s net......
|
Carmey |
Re: allgemeine Frage zum Auspuff |
|
12.9.2007 - 16:40 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Welchen meinst du denn? Ich habe den mit dem spitzen Endstück drunter....Chrom hält gut nur der Enddeckel war schlecht verlötet und rappelte sich daher immer los, die Dichtung hielt auch nicht. Leistungsmäßig hat er sehr kleine Querschnitte und innen eine dicke Kante an der GK Schweißnaht...nicht so dolle, läuft aber akzeptabel. |
Ingo |
|
12.9.2007 - 17:21 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
danke für deine antwort. meiner ist einer mit geradem endstück. krümmer war angeschweißt. habe ihn abgechnitten und ein VA anschlssstück angeschweisst. der krümmer war aussen-durchmesser 32. hatte nur 34er bögen. war vieleicht ein wenig gross. hört sich aber gut an und zieht komicherweise im 3en gang erst merklich besser. ausserdem habe ich noch besagten roten stopsel mit 17er reibaale vergrössert. brauche ich jetzt grössere düse für den vergaser? (16er). ......geht net, gibt`s net......
|
Carmey |
|
12.9.2007 - 18:53 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Dann hast du vermutlich den normalen Jamarcol mit Deckel dran...gibts in verschiedenen Resolängen für die unterschiedlichen verwendeten Krümmerlängen. Mit vergrößertem Stöpsel muß man schon eine andere HD haben, mein Vergaser ließ sich damit bisher aber nicht wirklich sauber ausdüsen, unten läuft er zu fett, obenrum etwas mager, müßte wohl eine andere Nadel oder Nadeldüse rein...jetzt habe ich zunächst einen Luffikasten vom ILO Rasenmäher und kurzen GTS 50 5-Speed ASS dran, damit ists etwas besser geworden. Naja, im Winter wird er eh komlett umgebaut. |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de