=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Gleitstein |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
9.10.2007 - 19:51 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, hätte mal wieder eine Frage. Bei meiner R 50 ist gefühlvolles Gasgeben nicht möglich. Der Gasgriff hat erst eine viertel Umdrehung Spiel und reißt dann aber gleich an. Ist es möglich daß der Gleitstein gebrochen ist? Oder ist das Verschleiß am Gasgriff? für Tipps wäre ich dankbar. Bis denn. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
11.10.2007 - 18:46 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Bei mir geht der Gaszug auch so sonderbar. Ich hab allerdings noch keine Ahnung wie das Dingens überhaupt funktioniert. Ich bin ja noch am Teile sammeln und brauch noch ne Garage |
12.10.2007 - 11:17 Uhr
42 Posts
Zündapp Fan
|
wenn du den gasgriff drehst, ziehst du den gaszug. Dadurch ziehst du im vergaser die nadel nach oben und es kommt mehr sprit rein. so ganz grob erklärt. vielleicht ist der zug bei dir etwas ausgelutscht. einfach mal einen neuen einbauen, das schadet nie. |
12.10.2007 - 17:50 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Habe ihn zerlegt gehabt. Funktion ist mir bekannt, aber der Gleitstein ist ausen schräg abgeschnitten bzw. abgebrochen. Kommt mir komisch vor. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Meister Blech |
Frage zu Gleitstein |
|
14.10.2007 - 20:03 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Servus zusammen, ne frage zum thema gleitstein: sind beide typen kompatibel? Is einer zu bevorzugen bzw.was hat es mit dem schlitz im längeren gleitstein auf sich? hat jemand ne idee? mfg Meister Blech

Hauptsache Blech
|
Meister Blech |
Re: Gleitstein |
|
23.10.2007 - 12:56 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
servus, hatte gestern versucht den gleitstein einzubauen... und siehe da: sie sind nicht ohne weiteres kompatibel! zu jedem gleitstein passt nur der entsprechende "gasgriff" denn die steigung ist unterschiedlich ist zwar nur marginal, aber ausschlaggebend!
 mfg Meister Blech Hauptsache Blech
|
5.12.2007 - 18:54 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, danke für eure Hilfe. Bin jetzt endlich fündig geworden. Dafür aber gleich mit einem Neuteil und dazugehörigem Griff. bis denn Ingo
......geht net, gibt`s net......
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de