Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > R 50 gesucht |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
15.2.2008 - 22:28 Uhr
51 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo zusammen, ich heiss Frank und bin neu im Forum hier Eigentlich hatte ich ja gedacht sehr bald stolzer Besitzer einer 1972er restaurierten R50 zu sein. Ich hatte sie bei Ebay gefunden, den Besitzer kontaktiert, und einig waren wir uns auch. Ein Großteil des Geldes hatte ich auch schon überwiesen, aber leider war er anscheinend nicht in der Lage vernünftig mit seinem Neffen, der für ihn der Roller eingestellt hatte, zu kommunizieren. So wurde die Auktion natürlich nicht rechtzeitig beendet und jemand anderes hat noch in letzter Sekunde geboten. Toll, ne ? Ich könnte ko.........n Jetzt suche ich auf diesem Wege eine schöne R50. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Würde mich sehr freuen .... Viele Grüße Frank |
17.2.2008 - 12:51 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ebay ist schon mal ein guter anfang- auf der strasse sieht man den roller zu selten - ich drück dir dann mal die daumen kauf dann aber nicht alle ersatzteile einzeln :) und auch nicht überall - es gibt da so einige qualitätsunterschiede
Oli hat folgendes Bild angehängt:
 C'est la vie
|
17.2.2008 - 19:46 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Frank, erstmal willkommen im Forum. Ist bei Dir ja dumm gelaufen. Aber Kopf hoch, das wird schon. Hab leider im Moment keine R50 zu verkaufen, die wird gerade noch restauriert. Aber wie Oli schon schreibt, Ebay ist schon mal ein Anfang. Schau mal die hier sieht ganz gut aus. Das ist nur was zum Restaurieren, aber Du möchtest bestimmt sofort fahren. Die wäre auch iteressant, wird aber wohl zu teuer. Und die hier hat ne gute Basis, kann man so auch fahren, muß aber dann doch restauriert werden. Das ist meine ganz persönliche Einschätzung dieser Angebote und keine Kaufempfehlung. Gruß Hans-Peter
Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
17.2.2008 - 19:57 Uhr
51 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Oli, Hallo Hans-Peter,  also ...um ehrlich zu sein - ja.... ich würd schon gern sofort fahren. Die bei 200 ist hab ich auch schon gesehen...aber irgendwie... macht mein Bauchgefühl da net so mit.....von wegen ..eigetnlich haben wir sie ja schon immer...aber andererseits wissen wir auch nix genaues .... Bin mir da echt unsicher.... also wenn "ihr" schon was gutes getan wurde wär ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Aber mit ebay hab ich wieder so´n Ding erlebt...da war ne eine in Jägermeister Farbe....ich hatte schon fragen gestellt....die war auch schon über 300 ..und da guck ich wieder - wech ....ja von wegen wäre schon verkauft worden. Komme mir da echt veräppelt vor....  Viele Grüße Frank |
18.2.2008 - 7:27 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Der Regensburger ist in meiner Nähe (komm da her) - frag den mal per mail aus .. wenn soweinig Infos da stehen könnt er auch günstig bleiben....

Editiert von goggo am 18.2.2008 um 7:27 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Torsten Wähner |
Re: R 50 gesucht |
|
25.2.2008 - 11:11 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Frank, auch ich suche mal wieder eine R50 da mir wieder Langweilig ist , habe auch eine in der Zeitung ganz in meiner Nähe gefunden, 270,- Euronen Bj. 69 etwas Rost am Beinschild, sitzbank eingerissen zum Restaurieren, also nichts wie hin und den Hobel kaufen. Leute so was habe ich noch nicht gesehen, von welchem Beinschild war hier die Rede, und wo zum Henker ist der Rest der Sitzbank geblieben? Fragen über Fragen die mir der Stark Alkoholisierter Mann nicht beantworten konnte, nur eins sagte er unter 250,-€ geht der nicht vom Hof, er wolle die zerlegen und bei Ebay versteigern. Ich wollte eigendlich ein Foto schießen stand aber vom Anblick diesen haufen Schrott völlig unter Schock das ich es vergessen habe. Ich wollte nur damit ausdrücken bevor du bei Ebay eine R50 ersteigerst höre nicht auf die Verkäufer, und auch die Bilder können täuschen selber hinfahren anschauen und dann kaufen. Ich muß jetzt erstmal einen Termin beim Pyschologen holen weil ich immer noch völlig Traumatisiert bin. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
26.2.2008 - 11:53 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hier wird einer angeboten.. aber scho deuer für einen normalen Loller... Link zum Schwesterforum.... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|