=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Lackierung Gold-Beige |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Wimmer-Lauter Leonhard |
Lackierung Gold-Beige |
|
16.6.2008 - 20:46 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, im Forum wird unter Farbnummer 39 Gold-Beige DB861, Peugeot 106 und Ford 2172 angegeben. Sind die Farben sehr ähnlich oder welche Farbe kommt dem original am nächsten? Sind die schwarzen Teile matt oder glänzend lackiert? Danke und bis bald, LG Leonhard |
KS81 |
Re: Lackierung Gold-Beige |
|
17.6.2008 - 9:02 Uhr
95 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo Leonhard, die schwarzen Teile sind matt lakiert. Bei meinem zerlegten R50, an den Stellen die noch gut erhalten sind, meine ich aber, dass es mehr seidenmatt ist. Zu den Goldbeige kann ich dir leider nichts sagen.
Grüße aus Würzburg Andreas
|
Martl |
|
17.6.2008 - 16:12 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Leonhard Habe meinen komplett neu in goldgeige lackiert. Habe die MercedesBenz-Farbe DB861 genommen. Paßt so gut wie 1zu1 auf das Zündapp-Goldbeige. Anbei ein Bild davon. Gruß Martin
Martl hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Marc |
|
17.6.2008 - 17:56 Uhr
32 Posts
Zündapp Fan
|
Wo hast Du denn die Farbe her. Ich war bei ATU, bei 2 Fordhändlern und einem Mercedeshändler. Keiner konnte mir mein goldbeige besorgen.
Editiert von Marc am 17.6.2008 um 17:56 Uhr Schönen Gruß vom Niederrhein
|
Martl |
|
17.6.2008 - 21:22 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo zusammen
Habe meine Farbe beim ortsansäßigen Autoteilehandel mischen lassen. Der vertritt die Marke MIPA. Das ist eine der wenigen Hersteller die den Basislack älterer Fahrzeuge noch mit Lösungsmittelgehalt mischen. Alle anderen Hersteller haben bestimmte Farben aus dem Programm genommen, da sich sich auf Wasserbasis nicht mischen lassen. Das System beinhaltet: -Basislack(golbeige) + Verdünung -dann Klarlack + Härter + Verdünnung
Wenn ich die Tage in meine Werkstatt komme, schaue ich mal auf die genau Bezeichnung der Farbe und stelle die Nummer(farbcode) hier ein. Mfg Martin Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Martl |
|
20.6.2008 - 19:23 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Also nun endlich der Farbcode für den MIPA Basislack in Goldbeige: B-1-0051-4 hoffe es hilft Dir weiter und Du bekommst die Farbe MFG Martin Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Marc |
|
23.6.2008 - 12:51 Uhr
32 Posts
Zündapp Fan
|
Dankeschön Schönen Gruß vom Niederrhein
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de