=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp R RS50 ...Noch mehr Ersatzteile :) |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
oli |
Zündapp R RS50 ...Noch mehr Ersatzteile :) |
|
15.11.2006 - 1:07 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Hi ich hab soeben noch einen Zündapp Händler im Internet bei der suche nach der Manchette 432-12.352, entdeckt. der hat scheinbar gute e-teile. http://www.zundapp.com/ztm444eng.htm gruss oli
Editiert von oli am 21.1.2007 um 7:32 Uhr C'est la vie
|
oli |
Re: Noch mehr Ersatzteile :) |
|
27.11.2006 - 5:41 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Heute war ich bei Anseln (einem Händler in der Eifel) ich glaub, der hat für die nächsten 40 Jahre R/ RS50 Ersatzteile in seiner Scheune gehortet. Er hat und verkauft jedes Einzelteil und repariert bzw. überholt jeden Motor So viele Roller - in Teilen, neu oder gebraucht und so günstig, hätte ich nirgendwo mehr erwartet. ich habe also alles was ich brauche und hoffe dass ich einen guten Lackierer erwische :) gruss Oli
C'est la vie
|
goggo |
|
1.12.2006 - 7:31 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Der Anselm ist ein R50 Fan das ist der Wahnsinn - ich kenne Ihn schon ca. 15 Jahre - der hat sogar einige Teile nachproduziert. Es kommen demnächst sogar noch Schwinghebel für die Vordergabel dazu und RS Auspuffanlagen.... lasst euch überraschen - DER MANN IST KLASSE!!! Ich vertreibe einiges von Ihm auch in unserem Forumsshop.. Ich muss zugeben das meine Preise nicht ganz die billigsten sind - allerdings finanziert jeder der über mich bestellt das kostenlose Forum hier und leider sind die Kosten für das Forum und Speicherplatz auch nimmer so billig wie am Anfang - allerdings macht es mir Spass R50 Parts zusammenzustellen und neue Teile auszutesten... Helmut
Editiert von goggo am 1.12.2006 um 7:43 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Fritz Throne |
|
3.1.2007 - 19:38 Uhr
17 Posts
Treues Mitglied
|
Ich suche einen Dichtungssatz, der zwischen die einzelnen Motorschalen kommt. Kann mir da jemand helfen? mfg Fritz Er läuft und läuft, fast wie ein Käfer, der auch mal schlapp macht!
|
Torsten Wähner |
|
6.1.2007 - 3:09 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Jo, habe ich sende mir deine Adresse und ich schicke sie dir. Kostenlos habe 3 oder 4 Sätze mal geschenkt bekommen und was soll ich mit so vielen. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de