=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp R RS50 Chromteile aus Holland |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
oli |
Zündapp R RS50 Chromteile aus Holland |
|
4.1.2007 - 0:41 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich habe jetzt einen super Chromteilehändler gefunden und bereits die ersten Teile erhalten. zB einen Schönen neuen Gepäckträger (perfekter nachbau) für 145 euro - ich habe daraufhin meinen alten originalen bei ebay (wobei auf dem auch nicht zündapp draufstand weil nicht zündapp, sondern eine zuliefer Firma den gebaut hatte) verkauft. Ein neuer Nachbau (Kopie 1 - 1 in perfektem Chrom) ist halt 100 mal schoener und besser als 30 Jahre altes ding mit Rost. unter folgender Email Adresse kann ALLE R/RS 50 Chromteile und auch andere Zündapprollerteile bestellen: Email: deheerdejong@gmail.com gruss Oli
Editiert von oli am 21.1.2007 um 7:29 Uhr C'est la vie
|
Torsten Wähner |
Re: R RS 50 Chromteile aus Holland |
|
4.1.2007 - 1:11 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Oli, der Chrom an meiner R50 ist zwar nicht Tadellos, aber der Hobel ist eben auch über 30 Jahre alt, ich arbeite lieber mit Original-Teilen. Aber ich freue mich schon auf die ersten Bilder deiner R50, die muß ja nach deiner Restauration besser aussehen als sie damals bei Zündapp vom Band lief. Für meinen Nachbarn brauche ich noch einen Lampenbügel, ob dein Händler den auch hat? Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Pierre Ruppelt |
|
18.1.2007 - 20:00 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Japp der gute Mann, ich habe eine Liste vom ihm bekommen. Gepäckträger, Lampenbügel, Sturzbügel, Stosstange undgebrauchte Teile. Rotes Rücklicht und die früher Zündapp Plakette auf den Seitenhauben. Er verkauft nicht als Händler! Der alte Schwede Pierre
|
Pierre Ruppelt |
|
18.1.2007 - 20:00 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Japp der gute Mann, ich habe eine Liste vom ihm bekommen. Gepäckträger, Lampenbügel, Sturzbügel, Stosstange undgebrauchte Teile. Rotes Rücklicht und die früher Zündapp Plakette auf den Seitenhauben. Er verkauft nicht als Händler! Der alte Schwede Pierre
|
oli |
|
19.1.2007 - 6:00 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
er verkauft nicht als Händler - besorgt dir aber trotzdem alles zuverlässig - ich bin jedenfalls zufrieden. oli C'est la vie
|
oli |
Zündapp R RS50 Chromteile aus Holland |
|
22.11.2008 - 22:15 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
hier ich nochmal die Info, da ich immer wieder gefragt werde woher ich den Gepäckträger habe - es ich ein Nachbau - ich finde der ist genausogut wie der alte originale - nur nicht so selten

Editiert von Oli am 23.11.2008 um 13:44 Uhr C'est la vie
|
Oliver |
Re: Zündapp R RS50 Chromteile aus Holland |
|
22.4.2010 - 22:12 Uhr
71 Posts
Zündapp Schrauber
|
Oli was kosten die Teile denn? Hast du ne Liste oder sowas? Danke Oliver |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de