Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Suche Sitzbank Bezug |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Anja |
Suche Sitzbank Bezug |
|
16.10.2011 - 12:53 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo ihr, mein Mann hat sich eine R50 gekauft und restauriert diese gerade. Ich würd ihm jetzt gerne eine neue Sitzbank schenken aber ich hab leider keinen blassen Schimmer woher ich son Teil bekomm. Ebay hab ich schon geschaut gefällt mir aber net. Der Roller ist weiß und die alte Sitzbank war rot/schwarz. Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen. Vielen Dank schonmal Grüße Anja
Editiert von Anja am 16.10.2011 um 13:11 Uhr |
561-06 |
Re: Suche Sitzbank Bezug |
|
16.10.2011 - 14:39 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Frank Büttner (bei Frankfurt) hat neue Sitzbankbezüge und macht bei Bedarf auch die Sattlerarbeiten, top QUalität. Gruss ALex |
561er |
|
16.10.2011 - 16:13 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Ich habe mal vor mehreren Jahren auf der Veterama bei einem sehr bekannten holländischen Händler namens Jean Davids eine restaurierte rot/schwarze Sitzbank gekauft, für damals 95,- minus einen Zehner für ein gebrauchtes Sitzbankgestell/eine alte Sitzbank als Pfand in Zahlung gegeben. Das neue Gestell war gesandstrahlt, neu lackiert, mit einem neuen Bezug, neuen Schaumstoff, neuem Emblem und neuer Leiste bezogen worden, gut gemacht, auch wenn der Stoff nicht exakt identisch war wie der Originale, dafür hätte man es aber nicht selber machen können. Was die Bank heutzutage kostet, kann ich nicht sagen, frag mal nach, der spricht auch deutsch: http://www.zundapp-jean.nl/ Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
goggo |
|
16.10.2011 - 20:20 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Frank Büttner liegt im Krankenhaus - evtl. hab ich noch einen im Shop!! www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Anja |
|
17.10.2011 - 9:51 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Erstmal Danke. Ich hab leider im Shop keine gefunden oder ich bin einfach nur blind |
Robby81 |
|
17.10.2011 - 20:16 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
der tobi hier im forum , der hat doch da konektschns , oder macht der keine mehr ? ich würd den mal fragen , Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
Tobi |
|
18.10.2011 - 18:27 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, Nähmaschine hat leider den Geist aufgegeben...sorry.... Gruß Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
oje_c160 |
|
19.10.2011 - 16:23 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Anja, habe bereits Verbindung mit Tobi aufgenommen, der macht aber nichts mehr da seine Nähmaschine den Geist aufgegegen hat, Wenn Du jemanden gefunden hast, kannst mir gerne einen Tip geben, da ich auch auf der Suche bin. Falls ich was finde, rühr ich mich. Kannst aber auch mal hier schaun: http://www.sattlershop.de die haben nur momentan werksferien Schönen Gruß Oli |
Tobi |
|
19.10.2011 - 16:30 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo! Wo du gerade die Seite gepostet hast, habe ich sofort gedacht: Die kenn ich doch! Über diese Sattlerei habe ich meine Materialien bezogen! Echt zu empfehlen! Netter Kontakt, sehr gute Ware und tolle Arbeit! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
goggo |
|
20.10.2011 - 12:11 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Zitat von Tobi:
Hallo, Nähmaschine hat leider den Geist aufgegeben...sorry.... Gruß Tobi |
Keine Zündapp???? www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Tobi |
|
20.10.2011 - 14:51 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Warum wusste ich, dass jetzt sowas kommt??!! Naja...eben nur ne Paff, die auch schon älter als 20 Jahre alt war...wenn ich mal Zeit hab versuche ich sie zu richten, hab ja schließlich Feinmechaniker gelernt Waren die Zündapp Nähmaschinen eigentlich für sowas gebaut? Da ja die handelsüblichen Maschinen sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, bei dem dicken Keder und Leder?? Evtl. werde ich dann die in Erwägung ziehen... @Anja: Ich kann dir auch gerne einen Zuschnitt senden, den du dann bei einem Sattler zusammennähen lässt! Ne andere Möglichkeit habe ich momentan nicht. MfG Tobi
Editiert von Tobi am 20.10.2011 um 14:54 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|