Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Heute auf einem Trödelmarkt gefunden |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Elmar |
Heute auf einem Trödelmarkt gefunden |
|
6.11.2011 - 19:12 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Leute, folgendes habe ich heute auf einem Trödelmarkt hier bei uns in der nähe gefunden. Ok, ist kein Roller aber dafür komplett und sehr gut erhalten :

Ich glaube fast, das Teil war NIE im Gebrauch. Die kommt jetzt ins Wohnzimmer um mich daran zu erinnern, das ich noch diverse Roller fertig machen muss. Schönen Start in die Woche an alle und Gruß vom Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Tobi |
Re: Heute auf einem Trödelmarkt gefunden |
|
8.11.2011 - 10:47 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
schönes ding... Sowas suche ich auch noch! Was hast du bezahlt? MfG Tobi
Editiert von Tobi am 8.11.2011 um 11:06 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Elmar |
|
8.11.2011 - 15:29 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hey Tobi, keine 50.- Euro. In der Bucht sind auch einige drin, die gehen da so zwischen 60 - 90.- Euro weg. Das Modell was ich hier habe ist die "Elcona 2 a ", das war damals das Spitzenmodell. Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Eric |
|
15.11.2011 - 15:53 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Für Tobi: Evtl. ist die ja noch zu haben: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/antike-naehmaschinen/zuendapp-versenkbare-naehmaschine/a/24082512/ Gibt bestimmt eine Transportmöglichkeit..... |
Elmar |
|
15.11.2011 - 16:21 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
OK, versenkbar - aber es ist ein "kleineres" Modell. Trotzdem auch recht hübsch.
Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Meister Blech |
|
10.12.2011 - 20:35 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
die farbe ist klasse (nur so mal nebenbei). würd sich auch an nem roller gut machen (gabs die farbe auch im original so an nem r50?) Hauptsache Blech
|
Elmar |
|
11.12.2011 - 11:59 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
ups, da fragst du mich was - keine Ahnung Aber das werden mit Sicherheit einige "Farbexperten" hier im Forum wissen. Vorstellen könnte ich es mir schon, das man evtl. auch diesen Farbton bei einem Roller ordern konnte. Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
561er |
|
11.12.2011 - 22:55 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Soviel ich weiß, gab es dieses LindGrün nur an der KS 601, die deswegen "Grüner Elefant" genannt wurde, also deutlich vor der Zeit der 561er Roller.....
Editiert von 561er am 11.12.2011 um 22:55 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
12.6.2012 - 19:10 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
So...ich hab jetzt auch eine ... Die ist noch nagelneu, wurde nur wenige Male benutzt.

Sogar mit allem Zubehör, was dabei sein sollte! MfG Tobi
Editiert von Tobi am 12.6.2012 um 19:12 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|