=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Bilder sagen mehr als 1000 Worte "Häslich wie die Nacht finster" |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Max Zacherl |
Bilder sagen mehr als 1000 Worte "Häslich wie die Nacht finster" |
|
23.2.2012 - 16:11 Uhr
52 Posts
Zündapp Schrauber
|
http://www.quoka.de/motorroller/sonstige-motorroller/c9747a85557639/zuendapp.html
So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Josua Haid |
Re: Bilder sagen mehr als 1000 Worte "Häslich wie die Nacht finster" |
|
23.2.2012 - 16:25 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ah, den hab ich auch gestern gesehen auf mobile..... und mein Gesicht sah so aus das ist wirklich schade.... sollte fast jemand kaufen um ihn wieder hübsch zu machen..... ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Max Zacherl |
|
23.2.2012 - 20:12 Uhr
52 Posts
Zündapp Schrauber
|
Besser wär noch Griff anschweißen und in die Tonne drücken!! |
Olliz |
|
24.2.2012 - 2:09 Uhr
68 Posts
Zündapp Schrauber
|
Da hat halt jemand über den Rahmen eines Automatikföns eine R50 Karosserie darübergebaut... Abgesehen vom arg kurzen Radstand finde ich das optisch gar nicht so schlecht gelöst... Über das Riffelblech und den Sitzbankbezug kann man sich von mir aus streiten- der Lenkerkopf inklusive Cockpit mußte wahrscheinlich wegen der Wegfahrsperre übernommen werden.... Besser als das Ausgangsprodukt finde ich es allemal....
|
SKool |
|
27.2.2012 - 14:10 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Was denn das fürn hässliches Kackteil. R50 besser als Vespa
|
Robby81 |
|
27.2.2012 - 19:26 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Gehts noch ??? Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
Knatternils |
|
7.3.2012 - 20:00 Uhr
73 Posts
Zündapp Schrauber
|
Das sieht ja mal sch.. sch..ön aus... R50 in feuerwehrrot - Projekt No.5 ist gestartet...
|
Elmar |
|
9.3.2012 - 2:48 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Oh mein Gott - was soll das denn ? Entweder ich restauriere solch ein Teil oder ich verkloppe die Einzelteile im WWW, aber das was ich hier sehe will doch keiner haben - oder ? Einen alten Roller mit "moderner" Technik / Outfit ?!?!!? Von der Arbeit her würde ich sagen OK - aber trotzdem : Weit am Ziel vorbei ! So, um allen Fragen jetzt mal kurz den Wind aus den Segeln zu nehmen : Ich plane momentan eine alte R 50 auf Elektro Betrieb umzubauen. Der Roller soll aber genau das Outfit behalten ! Sobald diese Aktion losgeht, gibt es hier auch Fotos von dem Umbau. Genau wie bei meinem "Hängerprojekt". ................GEDULD .................. Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Robby81 |
|
9.3.2012 - 17:27 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Hey elmar hört sich echt cool an dein projekt , da bi ich mal gespannt. Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
goggo |
|
11.3.2012 - 16:44 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Auf die Idee muss man erst kommen .. spannend wäre das mit einem 250er Roller ) www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Tobi |
|
18.3.2012 - 10:17 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Naja, Kreativität und Können hat er ja bewiesen MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de